OGG to MP3 - wie?

Re: OGG to MP3 ::: Wie?

Hallo,

dafür eignet sich zum Beispiel ein Tool wie dBPowerAMP.

MfG mh1001

/Edit: Schon im neuen Jahr gleich wieder zu langsam ;)
 
Re: OGG to MP3 ::: Wie?

Mein Vorschlag wäre da Mediamonkey. Hat bei mir auch geklappt. Einfache Bedienung, sehr benutzerfreundlich.
 
Re: OGG to MP3 ::: Wie?

Ich finde für solche Zwecke immernoch HeadAC3he am besten. Es basiert auf vielen Tools, die sich bei der Codierung bewährt haben (z.B. die Azid Engine). Wenn du also auf Qualität setzt, solltest du dir dieses Tool mal anschauen.
Gruß, Martin
 
ich sag da nur foobar2000

kann alles und das meiste besser als die anderen genannten tools

man kann sämtliche encoding/transcoding optionen selber definieren und einstellen, so z.B. kann man sich auch selber den encoder für mp3 genau einstellen -

sofern es sich um einen kommandozeilen-encoder handelt, was eigentlich jeder gute encoder ist, kann man ihn in foobar einbinden


noch dazu hat man den (meiner meinung nach) besten audioplayer
 
Hallo!

Geht natürlich auch noch mit dem WinAmp DiskWriter Plugin. Ich weiß allerdings nicht wie es da qualitätsmäßig ausschaut.

Eddie
 
Zurück
Oben