Fairy
thats my life
Jetzt muss ich aber auch noch was dazu sagen
Vor einem Monat hab ich meinen 1200 Ath auf das K7S5A gewuergt, ok klappte, aber lief nur mit 100 Takt, Temp war auch zu hoch, runtergenommen, wieder drauf , Schanuze voll. Ich zum Haendler, er sagt, ja bei manchen 1200 Aths is da ein Timingfehler, ich sag, egal, tausch Ihn halt, er sagt, kein Problem, ich freu mich schon
Er sagt, stopp, tausch is nich, ich sag, häää wieso das nich, er sagt, da issn Stueck vom DIE ab, ich sag, wohl n Rad ab, er sagt doch, da is was ab, ich konnte das so nicht sehen, aber es stimmte, egal wie ich zeterte, er tauschte den nicht mehr um
Naja, ich mir den 1333 geholt ( nich in dem Laden, wegen sauer auf Verkaeufer), den 1200 in die Ecke gelegt, weil, man schmeisst ja nix wech
Eine Woche spaeter verreckt bei meinem Sohn die CPU, er fragt mich ob er die 1200 haben kann, klar sag ich, is aber im Eimer, er, egal, probieren.Was soll ich sagen, das Mistviech laeuft und laeuft und laeuft, noch nichmal n Timingfehler, lag an dem Mistboard. Was lernte ich daraus ! naaaa
nie mehr OHNE Cooperspacer..
Fairy
Fairy