OH MEIN GOTT...das crusial update ging schief

@guardangel du hats es gut :)


ob es was nutz wenn ich das Unetbootin versuche ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dich wäre würde ich ->
Platte ganz normal anschliessen sprich pc wirklich normal anschliessen usw.
Dann Einschalten, nach ca. 20 min neustarten und schauen ob es erkannt wird. Evtl. hilfts

LG
 
na erkannt wird sie im bios aber es ist halt alles schwarz am screnn nach dem bioscreen...
 
nee...total vergessen... warte mal...:)

EDIT:also...jetzt macht er gerade wieder windows neu drauf...heist das es geht dann wieder oder kann noch passieren das sie dann troztdem nicht startet?
bin ja erst bei 30% ...deswegen weiß ich nicht was mir da noch blüht:)
falls sie dann wieder statet...was mache ich am besten wegen dem update?Unetbootin?

weil die war so dolle langsam beim booten deswegen wollte ich ja ein update versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso willst Du überhaupt von der 000F auf die 070H? Die 000F arbeitet i.d.R. problemlos, was man nicht von allen nachfolgenden Versionen der m4 FW sagen kann. Wenn es mit der 000F keine Probleme gab, dann lass die blos drauf!
 
doch war grosses prob....ewig lange booten
...ca 2 min das war bis vor tagen nicht so...was gibts denn da noch zum wiederherstellen des normal schnellen bootvergangs?

JUHU! windows ist drauf sie startet wie vorher.....ca 2min zum booten....
und jetzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Überprüfe am besten deine FW, ich vermute auch bei dir wurde die 07h0 installiert.

Bei meinem Notebook funktioniert es immer noch Problem los. habe jetzt nicht geflasht oder sonstiges!
 
die FW muss die selbe sein da es noch so langesam ist wie vorher...sogar meine alte hdd ist schneller beim booten...ich verstehe das nicht was da wieder los ist :( immer ärger mit dem ding
ich gucke mal welche FW jetzt drauf ist ...wette die selbe

EDIT 000f noch drauf
was kann ich den tun das sie wieder normal schnell bootet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, das das lange booten an der Firmware liegt. Das kann viele Ursachen haben. Ein (Windows-)Update das sich querstellt; ein Virenprogramm, das plötzlich meint, bei jedem Stark was untersuchen zu müssen.
Guck dir das mal an. Ist zwar für In Vista, sollte aber unter Win7 genau so klappen.
 
so..... keine ahnung was los war aber jetzt bootet die wieder in 25-30 sek ...
bin wieder zufrieden
ich danke euch für eure unterstützung!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben