Oha Logitech X-540 für 55 ?

• Ersteller Ersteller Idam-GS
  • Erstellt am Erstellt am
oha also wieder einer der in seiner Signatur ein System angibt was er so noch gar ned hat:king:

jaja immer diese Schwanzvergleiche ...

laut offizieler Preisangabe. ist die 530 79€ und die 540 bei 99€ der Rest sind halt Straßenpreise, d h. da will halt ein Händler sein Lager räumen und verkauft die günstiger

Zuletzt bearbeitet:
lol Junge komm mal klar, ich hatte vor mir diese Boxen und die G15 zu kaufen nur leider hatte ich bisher noch net die Zeit und das Geld dafür, was hat den "schwanzvergleich damitzu tun" :rolleyes:

sonst ist alles andere "echt" in meiner Signatur

was ich nur komisch finde ist wieso der Preis so gefallen ist? habe mal gehört das die X-530 eher besser zum Musik hören geeignet ist da das Bass besser ist oder so?

edit: tut mir leid habe mich in der Section vertan, bitte verschieben

Zuletzt bearbeitet:
na wie gesagt offizell kosten die immer noch mehr ... gab keine offizelle Preissenkung ...
Da wird Alternate halt das Lager für was andres freimachen wollen ... Lagerplatz kostet auch Geld also verkauft man Teile auch mal unter Preis rechnet sich dann trotzdem ...

wenn die also von Design Leistung etc. gefallen zugreifen

Also um mal zum Thema zurück zu kommen:

Ich besitze das X-540, und es ist seinen Preis absolut wert, auch wenn ich damals noch 70€ dafür bezahlt hab.
Und nein, das X-530 ist nicht besser, das X-540 auch nicht. Es ist im Grunde das selbe, aber nicht das gleiche, denn beim X-540 wurde (neben der offensichtlichen Änderungen am Design) ein Fehler behoben, der dazu führe, dass das X-530 Funk-/Radiowellen wiederzugeben, auch im ausgeschaltetem Zustand. Den Fehler sollte man aber nicht zu stark gewichten, da er oft garnicht auftritt, je nach dem wo man lebt.

Von daher kannste zu dem greifen was dir optisch besser gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
ah danke die Godess, habs Bestellt, kommt leider erst so in 3-5 Tagen an egal :)

Zurück
Oben