Ohrmuschelgröße Siberia v2

IceHawk66

Ensign
Hallo,

ich hatte gestern bei nem Freund das Steelseries 5Hv3 auf dem Kopf und war eig ganz zufrieden, nur finde ich die Konstruktion vom Sibera v2 viel besser.

Ich hab dann mal beim 5Hv3 die Ohrmuscheln ausgemessen, da mir das Headset ein bisschen auf dem Ohr aufliegt (also innen und nicht dieses gefüllte Leder. (das Leder umschließt die Ohren gut). Ich würde nun vor dem Kauf gerne wissen, wie groß die Ohrmuschen beim Siberia v2 sind, bevor ich es kaufe. Das 5Hv3 hatte folgende Maße (immer natürlich von Innenseite zu Innenseite gemessen):

Tiefe: 2,0cm
Breite: 3,9cm
Höhe: 5,3cm

Wäre super nett wenn ein Siberia v2-Besitzer von euch das kurz nachmessen könnte.

Vielen Dank im vorraus.

Das ist recht schwer zu messen, da die Polsterung sehr weich und nach langer Nutzungszeit unterschiedlich Tief ist.
Bei mir sind es 1,6 bis 2,0 cm. Im neuwertigen Zustand sind es bestimmt gleichmäßige 2cm. Meins hat schon über 2 Jahre auf dem Buckel. ;)

ok danke :) hatte auf über 2 gehofft, aber naja :/ hab zwar jetzt keine segelohren aber trotzdem liegen die beim 5hv3 ein bisschen auf. man kann die ja auch austauschen hab ich gesehen, gibts denn auch welche mit größerem polster iwo zu kaufen, so dass es tiefer wird?

Zurück
Oben