Ohrstöpsel für Soundcore X20

cubisticanus

Lt. Commander Pro
Wie der Titel sagt, ich suche andere als die mitgelieferten Ohrstöpsel für die Soundcore X20. Warum? Die mitgelieferten Silikonstöpsel (einfache Flanges) rutschen nach einer gewissen Zeit wg. des Schwitzens raus, die Hörer halten dann zwar wg. des Bügels, aber optimal ist das nicht, zumal man dann das Geschwätz im Fitness-Studio hört :D. (Ein Problem, dass ich mit allen IE habe, daher wollte ich mal einen mit Bügel.)

Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Schaumstoffstöpseln, aber tue mich schwer, passende für den Soundcore X20 zu finden. Ich habe bei Amazon mal welche bestellt, nicht sehr teuer, von Briny River, aber die passen trotz Hinweis "passend für X20" nicht wirklich gut und gehen von den Soundcore ab (nicht so toll, wenn dann die Schaumstoffdinger im Ohr bleiben).

Habt ihr Empfehlungen? Gerne auch für Eartipps, die ev. als Double Flange ausgeführt sind, die halten normalerweise besser.

habe immer gute Erfahrungen mit den Inairs gemacht - sind für mich sehr bequem und halten sehr gut, auch Sport ist kein problem. Sind aber nicht ganz günstig, gibt aber sicherlich "Nachbauten". Aber ob die da drauf passen? KI sagt ja (mit dem 2er Modell), aber darauf würde ich mich allein nicht unbedingt verlassen.
Du muss auch die Größe der Tipps im Augen haben, sonst passen die nachher nicht mehr in dein Case.

Ich habe nie negative Erfahrungen mit Comply gemacht. Gibt es auch bei Amazon. Die Comply TrueGrip™ TW-400-C sollen mit deinen Anker Soundcore Sport X20 kompatibel sein (lt. Comply Homepage).

Zurück
Oben