OL 2003: Kann Posteingang nicht öffnen

MarkusGa

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
80
Hallo zusammen,

ich bekomme beim Versuch meinen Posteingang zu öffnen, die folgende Fehlermeldung:

Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Office Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen.

Ich hab die PST Datei schon mit scanpst.exe durchsuchen lassen, hier hat er auch Fehler gefunden, aber öffnen kann ich die Datei immer noch nicht .

Gibt es noch ein anderes Tool, was mir meinen Posteingang wieder retten kann?

Bitte helft mir!
 
Hast du die pst Datei vorher mit Outlook 2000 verwendet?
Ist das ein Backup?
Erklär mal was du gemacht hast.
 
Hi,

sorry für die knappen Angaben. Hab ich irgendwie ganz vergessen!

Die eMails habe ich vor ca. 2 Monaten vom Outlook Express übernommen. Bis zum Crash konnte ich ohne Probleme damit arbeiten. Zu meinem Entsetzen musste ich vor dem Crash feststellen, das sich meine Outlook PST auf ca. 6 GB vergrößert hatte. :eek: :eek:

Da hab ich mir mal gedacht, mal einiges zu Archivieren. Vor der Archivierung hab ich den PC neugestartet, Outlook gestartet und da war sie meine Fehlermeldung.

Ich hoffe es hilft etwas weiter.

Achja, kurz zum System: Windows XP SP1, Office 2003, 1gb ram, p4 2,5Ghz.

Gruß
MarkusGa
 
6GB?? :eek:
Will dir ja keine Angst machen aber soweit ich weiß (und ich von meinen Erfahrungen sagen kann) werden Outlook PST Dateien ab einer größe von ca 2GB generell Kaputt (lasse mich aber gerne eines besseren Belehren).
An deiner Stelle würde ich Kontakt mit MS aufnehmen, wenn dir da noch jemand helfen kann deine Daten zu Retten dann die....
 
Zurück
Oben