• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

2HCL schrieb:
Öhm beim Barmann geht es und beim Händler der Freiheitler? Sollte es zumindest^^

Bei mir gibt es beim Wirt kein Reparatur- Dialog.

Habe im ganzen Bargebiet noch keinen gefunden der diesen Dialog hat.
 
Da sind die alle, man müsste die Dialoge nur mal verdrahten.
Wobei man da aber auch schauen muss, ob die entsprechenden Scripte am Stizzle sind :D
 
N-O Shooter schrieb:
Bei mir gibt es beim Wirt kein Reparatur- Dialog.

Habe im ganzen Bargebiet noch keinen gefunden der diesen Dialog hat.

Jo, geht mir genau so. In anderen Mods bietet das der Wirt auch an.
Die Bar sieht gut aus- schön verqualmt mit volumetrischem Rauch.
 
Habe x16 fertig. Zurück zur Bar und nun ist auch der Reparatur- Dialog auf deutsch mit dem Wirt da. :lol:
 
Öhm ich hab ihn wenn ich ihn weitere Fragen stellen will also über Strelok, Fang und co. und zwar sagt er dann das er das nicht selber macht aber die Dinge in Reparatur gibt bei einem den er kennt^^
 
@2HCL,

danke stimmt. Das Angebot kommt dann während der Unterhaltung. Aber nicht für meinen Anzug den ich dem Armeeposten im Kordon abgenommen habe.

Die Mod zaubert mir immer wieder ein breites Grinsen auf´s Gesicht.
Stalker die sich Feuer anzünden; Chimären die sich mit Hunden fetzen; Zombies die auf meiner Windschutzscheibe hängen bleiben; Stalker die ihr Waffe während des Gefechts mit Mutanten wechseln

Diese Reflektionen auf der Straße und die Pfützen- man kann den Regen fast riechen.

Tipp: Wenn ihr ein Artefakt aus einer Anomalie holen wollt: Handgranate drauf und gefahrlos einsammeln
 
Reparaturen können laut Texte folgende Leute:

  • Sid
  • Wirt
  • Sachrow
  • Screw
  • Pripyat Trader
  • und ein Kerl namens Bill :D

Ist aber gut zu wissen, dass das auch frei geschaltet wird.
Hatte den Professor in Jantar schon gefeiert.

Edit:

Wer immer noch Probleme mit den Umlauten hat, nicht wundern...
Die Dateien lassen sich NICHT per Klick konvertieren.
Habe jetzt schon wieder etliche Texte überarbeitet... :rolleyes:
Als Lösung bleibt nur, den gesamten Text in eine neue Datei zu stopfen, dann passt das Format.

Edit:

So... alle Dateien durchsucht und ggf. in eine neue Datei kopiert, in der ersten Zeile steht immer direkt ein Test(<!-- Übersetzt von Das_P0m - Umlautest: ÖÄÜ -->) , damit ich sehe, dass alles gut ist.
Jetzt muss ich nur noch mal die vermurksten Texte durch schauen.

Edit... oO

Update: OGSE_0693_2.X_GER_0.44

Wuah... X16 haben sie aber auch nett umgekrempelt.
Beim ersten Anlauf mal direkt verkackt und die Zeit lief aus :rolleyes:
Bring die nette Belohnung vom Prof was? Ich weiß noch nicht, ob ich das mögen soll^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche in Garbage die Muni Kisten für Mole.
3x gefunden(unten in Tunnel(Keller) die vierte aber ist nicht zu finden.
 
Yuuji schrieb:
Suche in Garbage die Muni Kisten für Mole.
3x gefunden(unten in Tunnel(Keller) die vierte aber ist nicht zu finden.

Bei mir war die 4. Kiste...vorderer Depoausgang auf der anderen Strassenseite ist ein großer Müllhügel (davor die Bushaltest.mit 3 Stalker)

Ich bin den Hügel rauf. Oben im hinteren Teil steht ein Gerüst da runter und unten am Gerüst liegt die Kiste.

China... welche Belohnung meinst du??
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Heildingsda^^
 
Seit dem dunklen Tal und x18 ist das Bild ständig in gelb-tönen und der Sound vom Hirnschmelzer ist ständig zu hören, dazu der eigene Herzschlag. WTF?
 
Du hast Hirnrfick und mutierst zum Zombie meine ich... :o
 
Deswegen muss ich wohl schnell nach Yantar und deswegen greifen mich die Dorfleute an...

Bin mal gespannt, ob ich durchs Bargebiet komme...
 
@ N-O Schooter, hab's endlich gefunden,ganz tief unter der Erde.
 
Weis jemand wo ich den Stick finden kann??? habe alle 3 Markierungen schon zig mal abgesucht.
Ist der Stick von Radioman.

ss_gamer_03-25-16_23-21-33_(l05_bar).jpg

Hat schon einer diesen prototyp Detektor soll glaub ich (Veles) sein gefunden??
Ich hab ein gefunden, sieht genauso aus heißt aber (Search).
ss_gamer_03-25-16_23-22-36_(l05_bar).jpg
Ergänzung ()

Das ist eine so atmosphärisch dichte Mod, mit tollen Nebenquest's aber irgendwas stört mich.

Ich weis noch nicht was. (Der 1. Meckerer..."NEIN" ist nur so'n Gefühl)
Ich bin für jede Mod die ich spielen darf-dankbar-

Hat einer ein Plan, wo man die tollen Anzüge verkaufen kann??

Einige gefunden (Stash) andere als Quest Belohnung. Die sind rund 500000 Ru. wert... aber keiner will sie.(Vielleicht stört mich das)

und die Tatsache das die Händler nie etwas besonderes anbieten.

Sonst gab's spätestens nach x16 ein Konsumschub (Waffen, Anzüge, ect).

Ist trotzdem eine der besten Mods, die ich je spielen durfte und ich bin ja längst noch nicht fertig.

Mal schau'n was noch kommt.:cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir/uns mal jemand verraten, wie das nu mit der Zombifizierung ist?

  • Was sind die Anzeichen?
  • Was hilft in den ersten Stunden?
  • Wer kann das heilen?

Heilen kann es, meine ich... Sacharow. Aber da einige das Problem schon nach X18 hatten, muss es da ja auch eine Lösung am Anfang geben, oder?

Edit:

Habe den Fehler in SachenUmlauten noch an einer anderen Stelle gefunden: In der OGSE Config!

Da ist ganz unten ein Eintrag:

font_prefix =;_west

Da muss das ; raus!
Sonst kann man da im Hintergrund verstellen was man will, zielführend ist wohl der Eintrag hier.

Edit...

Vergesst dat... hilft auch net... muss wohl mal die Jungs antippern, ob ich da noch was übersehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zombifizierung wird von Sacharow geheilt, man braucht ein Goldfisch Artefakt.

Wenn die Loner im Kordondorf auf einen schießen, bei Sido 20000 ablöhnen, sonst kann es sein, dass man aus Sidos Bunker kommt und alle Loner um den Bunkerausgang stehen und einen so lange zusammenschlagen und -schießen, bis man tot ist. Dazu reißen die einem ständig die Waffe aus der Hand. Dann hat man keine Chance. Denn wenn ihr die tötet, richtet sich Stalin gegen euch und der ist ziemlich kugelresistent. Alles mal ausprobiert.

Und wenn ihr das Paket aus dem Armeelager holt: Es wird ein Hubschrauber kommen und der macht euch außerhalb der Gebäude schnell fertig. Relativ sicher seit ihr, wenn ihr über den toten Baum im Zaun in der linken Ecke zum Kranhäuschen geht, von dort auf das Dach des Klohäuschens und von dort auf das Dach der Barracke springt. Dann durch die Lücke im Dach auf den Dachboden. Gibt eine Kiste mit Muni.

Vom Dach könnt ihr den Hubschrauber mit einer Vollautomatischen durch das Loch im Dach abschießen. Ungefähr drei Magazine reinjagen, dann stürzt er ab.

Die Soldaten versammeln sich alle unterhalb der Dachluke bzw. am Klohäuschen. Mit genug Handgranaten sind die bald Geschichte. Auch sonst kann man fast alle vom Dachboden aus erledigen bzw. wenn man wieder aufs Dach steigt.

Jetzt suche ich die Munitionkisten für Mole. Zwei habe ich: Eine unten in den Tuneln unter dem Debot und eine im Untergrund der Müllhalde gegenüber dem Debot. Aber wo sind die anderen? Grummel...

Wieso bin ich überhaupt hier? Warum bin ich nicht draußen? Was ist der Sinn dieser Frage? AH - Hirnschmelzer...
 
Ergänzung ()

Darklordx schrieb:
Jetzt suche ich die Munitionkisten für Mole. Zwei habe ich: Eine unten in den Tuneln unter dem Debot und eine im Untergrund der Müllhalde gegenüber dem Debot. Aber wo sind die anderen? Grummel..

Bei mir waren 3 Kisten unterm Depo...
Ergänzung ()

China schrieb:
Dieses Heildingsda^^

Du meinst sicherlich dat SLSA 0.01.1EM und dat Cartridge Zeugs (4x)

Das Gerät kann man sich an den Gürtel legen. Ich seh den Sinn der Sachen auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darklordx schrieb:
Jetzt suche ich die Munitionkisten für Mole. Zwei habe ich: Eine unten in den Tuneln unter dem Debot und eine im Untergrund der Müllhalde gegenüber dem Debot. Aber wo sind die anderen? Grummel...
Vieleicht suchst du diese hier. Habe ich auch sehr lange danach gesucht. 4 Kisten müssen's sein. 3 sind unten im Tunnel unter dem Debot und 1 ist auf der anderen Seite vom Hügel wo der Kran steht und es nach unten geht in den Berg rein.
Box.jpg

Könnte mir jemand dabei helfen. Ich suche mir den Wolf ab mit dem Dokument ??? Siehe Bilder.
Help the Deserter -Agropom Deserter Quests- . Danke.
ss_mario_03-26-16_17-24-09_(l03_agroprom).jpgss_mario_03-26-16_17-24-22_(l03_agroprom).jpg

Edit : Habs gefunden ,dank YouTube. Muste nur das Dokument auch anklicken. :freak:
Da kann man auch lange suchen. Kopf Kratz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben