• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

@Deusex72, Danke! Werde suchen.

Edit: Gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine auch die Russen die ich selbst kennengelernt habe das war zu DDR Zeiten,und da kenne ich sie als arrogante dumme Drecksäcke.Sorry so ist es leider gewesen,auch wie die die denken das sie was Besonderes sind Untergebene behandeln...

drago1606 schrieb:
Ich meine auch die Russen die ich selbst kennengelernt habe das war zu DDR Zeiten,und da kenne ich sie als arrogante dumme Drecksäcke.Sorry so ist es leider gewesen,auch wie die die denken das sie was Besonderes sind Untergebene behandeln...

Also ich habe sie bei mein Arbeitseinsatz in Pripyat Anfang der 80 iger näher kennengelernt und bin geteilter Meinung.

Die "Normalos" waren sehr herzlich aufmerksam und gastfreundlich.
Die Funktionäre waren dagegen sehr distanziert.... eben Funktionäre...

Zuletzt bearbeitet:
Was lustig ist: Ich kann noch so viele Magazine oder Schrot auf eine Chimäre ballern: Sie stirbt nicht. Zwei Handgranate und sie ist tot, sofern das Vieh stehen bleibt...
Jetzt habe ich mir einen Begleiter angelacht und der tötet das Vieh mit ein paar Schuss aus der Kalasch... Und weit entfernte Sniper erledigt er auch aus der Hüfte... Mit der Schrotflinte... WTF?

Man man man, wie geil ist denn Dead City? Das blöde daran ist, man läuft dumm und dusselig.
Sagt mal, hat der Freiheitskommandant auch bei Verweigerung der Freiheit beizutreten dann auf euch geschossen? Mir ist gleich das ganze Lager an die Kurgel gegangen und wollte mich lünchen.

Wow. Zum Glück habe ich nochmal in den Lost Alpha Thread geschaut. Sonst hätte ich diesen Mod gar nicht mitbekommen. Und dieser Thread hat schon nach knapp einem Monat über 30 Seiten. lol!

Muss ich gleich mal testen! Sind da alle Maps aus Stalker SOC drin? Oder noch mehr?

1. l01_escape
  2. l02_garbage
  3. l03_agroprom
  4. l03u_agr_underground
  5. l04_darkvalley
  6. l04u_labx18
  7. l05_bar
  8. l06_rostok
  9. l07_military
  10. l08_yantar
  11. l08u_brainlab
  12. l09_deadcity_ogse
  13. l10_radar
  14. l10u_bunker
  15. l11_pripyat
  16. l12_stancia
  17. l12_stancia_2
  18. l12u_control_monolith
  19. l12u_sarcofag
  20. l13_generators_ogse
  21. k01_darkscape_ogse
  22. l22_marsh
  23. l23_x9

Mehr Infos auf deren Modseite ;)

@China, es ist mir aufgefallen in Dead City 32(PDA Eintrag).
Der Armeeoffizier ist "Polkovnik"(Oberst) und nicht Hauptmann(Capitan).

@China,

moin, wegen des Problems mit den Umlauten und "ß":

Kannst du nicht einfach ae, ue, oe und ss verwenden ? Wäre ein Problem weniger.

Moin,

Wat'n schiet. Die Dialoge mit Voronin (Generator- Mission) machen mich porös.

Ich mach wohl erst noch ein Abstecher nach DC um mit den Armeeoffizier zu reden.

Moin N-O Shooter,

zählt das zum Hauptstrang oder ist das eine Nebenmission ?

@All
Kann man nach Pripjat und nachdem man dem alten Mann im Anfängerdorf geholfen hat zum Reaktor und dann zu den Generatoren und das Spiel abschließen ? Oder schickt dich die Haupthandlung zuvor noch einmal irgendwo hin ?

Larve74 schrieb:
Moin N-O Shooter,

zählt das zum Hauptstrang oder ist das eine Nebenmission ?

@All
Kann man nach Pripjat und nachdem man dem alten Mann im Anfängerdorf geholfen hat zum Reaktor und dann zu den Generatoren und das Spiel abschließen ? Oder schickt dich die Haupthandlung zuvor noch einmal irgendwo hin ?
Moin @Larve74

Die Quest mit den alten Mann habe ich auch erst gemacht. Als Belohnung kann man dann wohl überall schlafen.

Bin dann zurück zum AKW und nach den Teleportern bekommst du die Folgeaufträge Generator.

Bevor du zum Generator gehst, mußt du noch einige Leutchen kontaktieren.(Trader in Pripyat)
Ich muß noch zu Voronin und den Armeeoffizier in DC zwecks Hilfe für Generator- Mission.

Generator ist Hauptmission. Wenn du die eingenommen hast, bist du durch.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, sollte da nicht ein neuer Patch kommen ? Weiß da jemand was, wann der kommen sollte. Danke.

Sollte kommen.
Aber die Englische Übersetzung ist noch nicht fertig korrigiert(sieht so aus).

Zuletzt bearbeitet:
In Dead City, als man den Messenger schützen soll in dem Haus, wo man nicht mehr raus kommt, habe ich vier Bücher und eine Notiz gefunden und in den Safe im Erdgeschoss gelegt. Was muss ich dann machen? Irgendwie redet der immer das gleiche mit mir.

Chang_lynn schrieb:
In Dead City, als man den Messenger schützen soll in dem Haus, wo man nicht mehr raus kommt, habe ich vier Bücher und eine Notiz gefunden und in den Safe im Erdgeschoss gelegt. Was muss ich dann machen? Irgendwie redet der immer das gleiche mit mir.

Du mußt 5 Bücher finden und in den Safe legen. Die Notiz ist für die Aufgabe nicht relevant.

Zuletzt bearbeitet:
N-O Shooter schrieb:
Du mußt 5 Bücher finden und in den Safe legen. Die Notiz ist für die Aufgabe nicht relevant.

Jepp, die habe ich auch jetzt beim zweiten Durchgang gefunden. Danke trotzdem.
Ergänzung ()

War das für Euch eigentlich ein Problem in Dead City die househeld atrifacts zu finden? Diese ganz besonderen Artefakte, die nachher bei Sakharov abgegeben werden sollen? Fünf habe ich, es fehlt mir nur noch eins, wenn ich richtig liege. Gefunden habe ich:
-Löffel
-Flasch
-Hautstück(?)
-Puppe
-Becher

Was fehlt denn noch? Ich laufe seit gestern Abend da rum und suche mit dem Detektor alles ab.
Zwischenzeitlich habe ich den Tunnel mit der Termitbombe hochgejagt. Im Moment laufe ich wieder durch die dreiviertel Zone ;-) um für jemanden das Händchen zu halten, sonst würde er in die nächste Anomalie laufen ;-)

@Chang_lynn
Dir fehlt noch der Kessel (kettle).
"Hautstück"? Wie kommst du denn auf den Namen? In deiner Liste müsste das dann wohl der "plate" (Teller) sein.
Wenn ich meinen Screenshots trauen kann, dann müsste der Kessel in einem der Wohnblöcke westlich der Bar sein.

@Deusex72,

machst du von jeder Mission Screenshots :) ? Das ist nämlich wirklich eine gute Hilfe.

Grüße

@Larve74 Nope, nicht von jeder Mission. Nur von den Fundorten, die evtl. nicht klar beschrieben sind. (Also so ziemlich alle...) :evillol:

Zurück
Oben