-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X
- Ersteller China
- Erstellt am
D
drago1606
Gast
Ich meine auch die Russen die ich selbst kennengelernt habe das war zu DDR Zeiten,und da kenne ich sie als arrogante dumme Drecksäcke.Sorry so ist es leider gewesen,auch wie die die denken das sie was Besonderes sind Untergebene behandeln...
ShoC_07
Lt. Commander
drago1606 schrieb:Ich meine auch die Russen die ich selbst kennengelernt habe das war zu DDR Zeiten,und da kenne ich sie als arrogante dumme Drecksäcke.Sorry so ist es leider gewesen,auch wie die die denken das sie was Besonderes sind Untergebene behandeln...
Also ich habe sie bei mein Arbeitseinsatz in Pripyat Anfang der 80 iger näher kennengelernt und bin geteilter Meinung.
Die "Normalos" waren sehr herzlich aufmerksam und gastfreundlich.
Die Funktionäre waren dagegen sehr distanziert.... eben Funktionäre...
Zuletzt bearbeitet:
Darklordx
Admiral
Was lustig ist: Ich kann noch so viele Magazine oder Schrot auf eine Chimäre ballern: Sie stirbt nicht. Zwei Handgranate und sie ist tot, sofern das Vieh stehen bleibt...
Jetzt habe ich mir einen Begleiter angelacht und der tötet das Vieh mit ein paar Schuss aus der Kalasch... Und weit entfernte Sniper erledigt er auch aus der Hüfte... Mit der Schrotflinte... WTF?
Jetzt habe ich mir einen Begleiter angelacht und der tötet das Vieh mit ein paar Schuss aus der Kalasch... Und weit entfernte Sniper erledigt er auch aus der Hüfte... Mit der Schrotflinte... WTF?
Chang_lynn
Lieutenant
Man man man, wie geil ist denn Dead City? Das blöde daran ist, man läuft dumm und dusselig.
Sagt mal, hat der Freiheitskommandant auch bei Verweigerung der Freiheit beizutreten dann auf euch geschossen? Mir ist gleich das ganze Lager an die Kurgel gegangen und wollte mich lünchen.
Sagt mal, hat der Freiheitskommandant auch bei Verweigerung der Freiheit beizutreten dann auf euch geschossen? Mir ist gleich das ganze Lager an die Kurgel gegangen und wollte mich lünchen.
tiga05
Lt. Commander
Wow. Zum Glück habe ich nochmal in den Lost Alpha Thread geschaut. Sonst hätte ich diesen Mod gar nicht mitbekommen. Und dieser Thread hat schon nach knapp einem Monat über 30 Seiten. lol!
Muss ich gleich mal testen! Sind da alle Maps aus Stalker SOC drin? Oder noch mehr?
Muss ich gleich mal testen! Sind da alle Maps aus Stalker SOC drin? Oder noch mehr?
- l01_escape
- l02_garbage
- l03_agroprom
- l03u_agr_underground
- l04_darkvalley
- l04u_labx18
- l05_bar
- l06_rostok
- l07_military
- l08_yantar
- l08u_brainlab
- l09_deadcity_ogse
- l10_radar
- l10u_bunker
- l11_pripyat
- l12_stancia
- l12_stancia_2
- l12u_control_monolith
- l12u_sarcofag
- l13_generators_ogse
- k01_darkscape_ogse
- l22_marsh
- l23_x9
Mehr Infos auf deren Modseite
Odessit
Commodore
Moin N-O Shooter,
zählt das zum Hauptstrang oder ist das eine Nebenmission ?
@All
Kann man nach Pripjat und nachdem man dem alten Mann im Anfängerdorf geholfen hat zum Reaktor und dann zu den Generatoren und das Spiel abschließen ? Oder schickt dich die Haupthandlung zuvor noch einmal irgendwo hin ?
@All
Kann man nach Pripjat und nachdem man dem alten Mann im Anfängerdorf geholfen hat zum Reaktor und dann zu den Generatoren und das Spiel abschließen ? Oder schickt dich die Haupthandlung zuvor noch einmal irgendwo hin ?
ShoC_07
Lt. Commander
Moin @Larve74Larve74 schrieb:Moin N-O Shooter,
@All
Die Quest mit den alten Mann habe ich auch erst gemacht. Als Belohnung kann man dann wohl überall schlafen.
Bin dann zurück zum AKW und nach den Teleportern bekommst du die Folgeaufträge Generator.
Bevor du zum Generator gehst, mußt du noch einige Leutchen kontaktieren.(Trader in Pripyat)
Ich muß noch zu Voronin und den Armeeoffizier in DC zwecks Hilfe für Generator- Mission.
Generator ist Hauptmission. Wenn du die eingenommen hast, bist du durch.
Zuletzt bearbeitet:
Chang_lynn
Lieutenant
In Dead City, als man den Messenger schützen soll in dem Haus, wo man nicht mehr raus kommt, habe ich vier Bücher und eine Notiz gefunden und in den Safe im Erdgeschoss gelegt. Was muss ich dann machen? Irgendwie redet der immer das gleiche mit mir.
ShoC_07
Lt. Commander
Chang_lynn schrieb:In Dead City, als man den Messenger schützen soll in dem Haus, wo man nicht mehr raus kommt, habe ich vier Bücher und eine Notiz gefunden und in den Safe im Erdgeschoss gelegt. Was muss ich dann machen? Irgendwie redet der immer das gleiche mit mir.
Du mußt 5 Bücher finden und in den Safe legen. Die Notiz ist für die Aufgabe nicht relevant.
Zuletzt bearbeitet:
Chang_lynn
Lieutenant
N-O Shooter schrieb:Du mußt 5 Bücher finden und in den Safe legen. Die Notiz ist für die Aufgabe nicht relevant.
Jepp, die habe ich auch jetzt beim zweiten Durchgang gefunden. Danke trotzdem.
Ergänzung ()
War das für Euch eigentlich ein Problem in Dead City die househeld atrifacts zu finden? Diese ganz besonderen Artefakte, die nachher bei Sakharov abgegeben werden sollen? Fünf habe ich, es fehlt mir nur noch eins, wenn ich richtig liege. Gefunden habe ich:
-Löffel
-Flasch
-Hautstück(?)
-Puppe
-Becher
Was fehlt denn noch? Ich laufe seit gestern Abend da rum und suche mit dem Detektor alles ab.
Zwischenzeitlich habe ich den Tunnel mit der Termitbombe hochgejagt. Im Moment laufe ich wieder durch die dreiviertel Zone ;-) um für jemanden das Händchen zu halten, sonst würde er in die nächste Anomalie laufen ;-)
Deusex72
Cadet 4th Year
@Chang_lynn
Dir fehlt noch der Kessel (kettle).
"Hautstück"? Wie kommst du denn auf den Namen? In deiner Liste müsste das dann wohl der "plate" (Teller) sein.
Wenn ich meinen Screenshots trauen kann, dann müsste der Kessel in einem der Wohnblöcke westlich der Bar sein.
Dir fehlt noch der Kessel (kettle).
"Hautstück"? Wie kommst du denn auf den Namen? In deiner Liste müsste das dann wohl der "plate" (Teller) sein.
Wenn ich meinen Screenshots trauen kann, dann müsste der Kessel in einem der Wohnblöcke westlich der Bar sein.