• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

So, dann kommt demnächst, oder bald, ein neuer Patch raus? Hast Du das im russischen Forum gesehen, Yuuji? Weil auf MODDB ist noch nix zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man denken. Die OGSE-Jungens sind echt flott.
Ich spiele gerade den zweiten Durchgang...macht sehr großen Spaß mit Chinas Übersetzung aus dem Kordon. Man weiß ja schon wo der Hase langläuft und kann sich auf die Kämpfe konzentrieren.
 
Das stimmt. Die M OD macht echt ne Menge Spaß und macht so ein klein wenig süchtig. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung an Stalker.
 
Der Patch kann man schon herunterladen aber von ogse.ru und noch nicht von moddb.com.
Ich habe alles neu installiert und neue Spiel angefangen.
Wer will kann es haben: Patch 2.11 .
Changelog beim installieren.
ogse.ru und nochmal Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Metro hatte schon was war aber leider zu schlauchig,wenn dich das nicht stört kann ich dir auch Wolfenstein empfehlen.
 
Metro ist ein unglaublich tolles Universum. Ich fand den ersten Teil jedoch etwas besser, weil es viel mystischer war, als der Nachfolger. Ähnlich wie die Zone in Stalker war die Metro lebendig, wie ein Organismus und hatte ihren eigenen Charakter, Geschichten und Mythen. Im zweiten Teil ist davon leider nicht mehr viel zu sehen, dafür sind Gameplay und Leveldesign runder.
 
Metro ist Genial, story mässig aufjedenfall aber man hätte wirklich viel mehr rausholen können hoffe der dritte teil machts^^
 
So... die letzten Zeilen der Bar...

Ich musste gerade lachen... übelst^^

Habe mal spaßeshalber was übersetzen lassen in Google.

Eingabe:

Don't take me for a sucker!

Was kam dabei herum?
Das hier:

Halte mich nicht für einen Saugnapf!

:lol::lol::lol:

Immer wieder schön!
 
ja Metro war gut.....Beide Teile....bin jetzt noch bei Lost Alpha unterwegs und komme dann im Schnellschritt zu euch rüber (Old Stalker).....verfolge eure Neuigkeiten in der Mod:evillol:
 
China, das kam nicht wirklich bei rum, oder? :lol: Wie geil ist das denn?
Und danke mit dem Tipp von wegen Nacht. Genau das war es.
 
Naja... das ist der Grund, warum ich vielen davon abrate, Mods aus dem englischen zu übersetzen, wenn man keine Ahnung von der Sprache hat.

Bestes Beispiel aus einer Mod... Way to Prypiat war es meine ich...

No funny business!

Was hat der gute Mensch echt daraus gemacht?

Keine lustigen Geschäfte! :lol: :rolleyes:


So... Bar ist fertig... ich schau mal, was sich noch so hinterher werfen lässt und schnell geht, dann gibt es wieder ein Update.
 
Über Google übersetzen kannst Du wirklich vergessen da braucht man echt viel Fantasie. Wäre schön wenn du die komplette Übersetzung dann mal zusammen in einem Paket posten könntest wäre sicher für alle die Neu einsteigen einfacher.
 
China, prima. Wir sind alle sehr froh, dass Du Dich der Übersetzung annimmst. Deine Übersetzungen sind einfach nur klasse. Klappt das mit den Umlauten denn auch bei Dir?
 
Bei mir ging das, aber ich hatte an zig Orten gefummelt und war mir letzten Endes nicht sicher, was es jetzt war... :rolleyes:
 
Beinhaltet der Patch 2.11 ne neue Installation der OGSE???


@China,
Kordon lief super, dank deiner Übersetzung... macht viel mehr Spaß, mit Hintergrundwissen für die jeweiligen Aufträge.

Gepaart mit deiner teilweisen schrägen, sarkastischen Übersetzung... einfach der Hammer.
 
Geil :D freue mich schon anfangen zu können danke China!
 
So... da isset!

Habe gerade noch die Halde auch fertig bekommen, die sollte jetzt in der wirren Theorie auch deutsch sein.

Ist aber ungetestet, also macht bitte ein Backup, bevor ihr die neuen Daten drüber bügelt. ;)

Habe noch viele Dateien so mal durchforstet und kurze Sätze übersetzt... aber einige dicke Unterhaltung und Level sind halt noch über.

To be continued^^

Gepaart mit deiner teilweisen schrägen, sarkastischen Übersetzung... einfach der Hammer.

Schräg?^^
 

Anhänge

  • gamedata.zip
    628 KB · Aufrufe: 908
@China,

Frotzeln... pöpeln... Wortwitz...;).... echt tolle Mischung.

Danke für das neue Update...
 
Zurück
Oben