• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere [Oldie] C&C Alarmstufe Rot 3 - Zoom out bzw FOV ändern?

Devildo

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
83
Hallo zusammen,

nach C&C Remastered habe ich nach zig Jahren mal wieder Blut geleckt und versuche gerade Alarmstufe Rot 3 zu spielen.
Es läuft ja auch, aber die Objekte sind so nah rangezoom, das es doch etwas schwierig ist, es zu bedienen.
Hab schon versucht die Option.ini zu ändern oder es mit dem Programm flawless zu beheben, aber es funktioniert einfach leider nicht.
Ich haben einen Widescreen Monitor 49“ (5120x1440) und irgendwie muss es damit gehen, Weil einer es auf YT zeigt, nur leider nicht genau wie er es gemacht hat (Auch mit einem Widescreen)

YT Video


Hat einer von euch bitte den entscheidenen Hinweis für mich?
 
Danke dir...aber ...uff... das hatte ich mir einfacher erhofft.
 
Zurück
Oben