omg ich ich brauch unbedingt nen rat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lailaa

Gast
hallo zusamen ich bin die laila und ich bin grad total aufgeregt sauer und verzweifelt. :(:(:(:(

ich komme aus köln und lebe mit mein bruder in einer 2 zimmerwohnung, es kommen und gehen ständig leute bei uns rein. und gestern hatten wir ne party gehabt und irgend einer war am pc und hatt ein jahresabo gemacht bei C-date, mit mein name und meine kontokarte lag daneben, und so wie ich das gesehen habe hatt er sich dort einen premium akount gemacht für 12 monate jeweils 19 euro im monat. ich weiss nicht was ich machen soll ich war voll sauer und mein bruder hatt schon die leute befragt wer gestern alles am pc war. irgendwie waren die aber alle dicht und keiner erinnert sich mehr dran:( ich selber war die ganze zeit aufm balkon und hab mit ne freundin mich unterhalten. nun habe ich im netz einwenig über die firma gelesen und angeblich is das ne abzocker firma.

und hier is die mail die ich von dennen erhalten habe...

Hallo liebes C-Date Mitglied!

willkommen beim C-Date Premium Service!

Nur Premium Mitglieder erhalten exklusive Kontaktvorschläge, die wir für Sie nach Ihren persönlichen Präferenzen gewichtet haben. Schauen Sie gleich in Ihrem Postfach bei C-Date nach!

Ja, ich will meine Kontaktvorschläge ansehen
>> Ja, ich will meine Kontaktvorschläge ansehen
Ja, ich will meine Kontaktvorschläge ansehen
Sie haben die richtige Entscheidung getroffen!
Und so funktioniert's:

Sobald wir ein neues Mitglied gefunden haben, das Ihren Präferenzen entspricht, benachrichtigen wie Sie umgehend per E-Mail. In Ihrem Postfach sehen Sie alle Nachrichten auf einen Blick, können die Nachrichten in Ruhe lesen und sehen, welche erotischen Vorlieben Sie und Ihr Kontaktvorschlag teilen.

Sie finden einen Ihrer Kontaktvorschläge besonders spannend? Zögern Sie nicht und nutzen Sie unser sicheres Nachrichtensystem, um in Kontakt zu treten. Sie bleiben solange anonym, wie Sie wollen. Alles kann - nichts muss!

Sie haben noch keine Kontakte erhalten?
Geduld! Unser System vergleicht kontinuierlich alle zur Verfügung stehenden Profile und empfiehlt Ihnen nur die für Sie passenden Kontakte. Nur so können Sie sicher sein, dass von uns für Sie ausgewählte Kontaktvorschläge Ihre Vorlieben teilen.
Das Beste: Den Erfolg garantieren wir Ihnen! Als Premium-Mitglied profitieren Sie automatisch von unserer Kontaktgarantie.

Mit erotischen Grüßen

Laura Schmidt
C-Date Kundendienst




PS: Zur Ihrer Information haben wir nachfolgend noch einmal alle Informationen zum Widerruf zusammen gestellt. Bei Fragen wenden Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice unter service@c-date.de

Widerrufsrecht, Besonderer Hinweis auf Vorzeitiges Erlöschen des Widerrufsrechts und Widerrufsfolgen

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.

Der Widerruf ist – bitte unter Angabe der bei C-Date registrierten Email-Adresse, des Landes, dessen C-Date-Service Sie nutzen und Ihrer Kontakt-ID – zu richten an:

eskupina k.s.

C-Date Kundenservice

Zochova 6-8

81103 Bratislava

Slowakei

Fax: 00 352 26 30 26 97

E-Mail: service@c-date.de

Widerrufsfolgen

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Dies kann dazu führen, dass Sie die vertraglichen Zahlungsverpflichtungen für den Zeitraum bis zum Widerruf gleichwohl erfüllen müssen. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung, für uns mit deren Empfang.

Besondere Hinweise

Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf Ihren ausdrücklichen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben.

Ende der Widerrufsbelehrung

Ausdrücklicher Hinweis:

Ein Widerruf kann nur in der oben beschriebenen Art und Weise erfolgen. Bei der Stornierung des Zahlungsvorgangs oder dem Widerspruch gegen eine bereits erfolgte Abbuchung handelt es sich nicht um eine wirksame Ausübung des Widerrufsrechts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht's doch:
Widerrufsrecht.

Ansonsten gehören zu einem gültigen Vertrag auch die Absicht beider Parteien, einen Vertrag einzugehen. Das ist bei dir kaum der Fall.
 
danke für die antwort
vor lauter aufregung habe ich die mail nicht ganz gelesen sondern nur den anfang..
heisst das erst ein vetrag zustande kommen muss bevor sie das geld buchen können ?
also bekomme ich noch post von der firma wo der vetrag drin ist ... richtig ?
und ind en 14 tage habe ich zeit um es per mail es zu wiederufen ? also einfach ne mail schreiben und erklären das ich nicht dran interessiert bin ?

sorry ich hatte mit sowas nie zu tun gehabt,und kenn mich damit nicht aus.:mad:
bin selber erst seit 4 jahre hier in deutschland. und in mein land läuft es anders ^^
(solche seiten gibts bei uns nicht mal)
 
Zuletzt bearbeitet:
was fürn grund sol ich da schreiben ?
bin am überlegen ob ich hier z.b. meinen sohn eingebe (den ich natürlich nicht habe) der sich dort gemeldet hatt ohne meine erlaubnis . ?
 
Und falls du vor dem ggf. ja doch erfolgreichen Widerruf vermeintliche Kontaktangebote bekommen solltest, die du dir dann offensichtlich online in deinem eingerichteten Account (es wird von einem "Postfach" gesprochen) ansehen könntest, logg dich bloß nicht dort ein. Dies dürfte bereits in Rechnung gestellt werden!

PS: Für den Widerruf binnen 14 Tagen ist kein Grund nötig - wird sogar in der Mail geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum brauchst du nen grund??

ohen grund..

hiermit möchte ich den vertrag wiederrufen.

ich würde das allerdings per einschreiben verschicken. so hast du nen nachweis darüber, dass es angekommen ist
 
hab mich da schon eingeloggt und der °penner° sorry der sich dort gemeldet hatt , hatt sogar mit paar frauen geschrieben. hab mich dann ausgeloggt, werde dann denen ne mail schicken, und werde meine bank heute anrufen dann sie solche buchugen sperren sollen.
 
Na, dann kann man dir für deinen Widerruf nur das Beste wünschen, denn immerhin hast du durch dein Einloggen schon mal deinen Account aktiviert - und dies für den Betreiber nachvollziehbar, falls du zugemailte Zugangsdaten genutzt hast :rolleyes:. Böse Neugier.
 
Und nachdem du die Mail mit dem Wideruf abgeschickt hast legst du dir erstmal ein Passwort für deinen PC zu.
Wenn du den Raum verläßt, dann meldest du dich auch ab (Abmelden ist nicht herunterfahren).

Und schwupps gibts auch keine bösen Überaschungen mehr.
 
ja also hab es nun wiederrufen und um bestätigung gebeten,aber weiss jetzt nicht was ich zur bank sagen soll hab ja keine kontodaten von denen. (wollte die buchung speren)
und ja aber jetzt hab ich auch nen passwort drin. das is das erste was ich nun getan habe
 
Öhm ja, sperren reicht natürlich. Kenn mich da nicht so aus, weil ich keine wildfremden Menschen in meiner Wohnung umherstreifen lasse.
Und bei normalen Besuch bin ich ja meistens anwesend und der PC ist niemals länger als für einen Gang zur Toilette unbeaufsichtigt.

Aber es sollte jetzt klar sein, dass in einem PC viel privates steckt (heißt ja auch Personal Computer), welches ungebetene Gäste erschnüffeln können z.B. Fotos oder eMails.
Oder es können auch, wie hier geschehen, irgendwelche Verträge abgeschlossen werden.
 
ja es is echt unglaublich.. hab mich au ordentlich mit mein bruder gestrietten und ihm gefragt was er für ne tolle freunde er hatt. die bank kann leider nichts speeren aber die meinten fals ich keine antwort von denne bekomme dann sollte ich das per schreiben machen mit rückschein. und fals es gebucht wird dann kann ich ne rückbuchung machen.
hab schon bauchschmerzen wegen dem sch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja. Nichts für ungut, aber Deine Bankkarte auf dem Tisch liegen zu lassen, wenn Gäste kommen, ist auch nicht gerade besonders clever.

Hoffentlich hast Du was draus gelernt und verstaust private Sachen auch so, dass kein Unbefugter dran kommt.
 
ne w ar nicht wirklich schlau. weiss gar nicht was ich mir dabei gedacht habe. :rolleyes:
aber man lernt aus fehlern..
 
Sie lädt jetzt keine Freunde mehr ein und versucht dieselbe Masche bei denen.

*hust hust*

Tut mir Leid, ist so über mich gekommen.
 
Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs

Hi Laila, endlich ein schöner Name:)

Mach Dir keinen kopf, das oben ist 100%

Sollten der betrag abgebucht werden, was passieren kann, sind auch nur menschen :D
einfach zurückbuchen ende. Sollte dann etwas kommen von wegen bla bla bla... nur luft...

Du kannst aber auch hingehen und Anzeige erstatten auf unbekannt, dein bruder sollte das allen sagen, gerüchte sind ja echt ne geile waffe :D das wird sich rumsprechen und dann, wirst du sehen was passiert bzw wer das land verlässt:D Ich hab bei mir auch etliche hunis € auf tisch liegen bzw. bei mir kann jeder an den Pc und hmm schätze mal so in 10 jahren sagen wir mal 300 leute, es ist nie was passiert, alles eine sache von Respekt und Vertrauen, die sind auch so oder so dicht genug aber es ist nie etwas schlimmes passiert. Also mach dir keine Panik, hab hier auch noch 5 rechnungen bzw soll jetzt ca. 300€ zahlen und das weil ich angerufen habe und die mir nen vertrag geschikt haben der soll angeblich am tel rechtsgültig sein, klaar Jutta ich hab jetzt daran gedacht das ihr alle hier im forum für meine mühen endlich mal das geld überweisen könntet ja, sonnst buche ich das morgen auf eurem konto ab :king:

Sie lädt jetzt keine Freunde mehr ein und versucht dieselbe Masche bei denen.
*hust hust* Tut mir Leid, ist so über mich gekommen.
Das hab ich auch schon gemacht und wisse, .ach. ist wirklich sooo süüß:rolleyes:
wobei sich einer mal entschuligt hat und alle kosten gezahlt hat, man sollte sich mal in eine situation versetzen, was für einen sinnlosen stress manhat jaaa.

Laila: (solche seiten gibts bei uns nicht mal)
Ja das sollte sich Deutschland mal nen gaaanz grossen kuchen backen und daraus lernen

es gibt sicherlich auch länder wo einem der tippfinger abgehackt wird weil man solche seiten besucht bzw so ne linke tur ne?! Jedes Land hat vorteile und nachteile. Die Anzeige würde ich morgen sofort machem, macht echt spass die dummen gesichter zu sehen. Man kann es so oder so sehen, es ist passiert, was asozial ist, das was die person da gemacht hat.

Ich kann auch nicht an jede kleinigkeit denken, wenn einer meinnt der hat das nötig jo den..
Och meno das sollte mir mal passieren :D jemand lust mich mal einzuladen ich hab da ne ideee...;)


lg

2006
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben