@2006: natürlich ist ein per telefon geschlossener vertrag rechtskräftig! würde ich aufpassen was du da machst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2006 schrieb:bei mir kann jeder an den pc, und hmm schätze mal so in 10 jahren sagen wir mal 300 leute, es ist nie was passiert, alles eine sache von Respekt und Vertrauen,
Hm, ich habe auch vertrauen in meine Freunde. Aber wenn mein Bruder bei mir wohnen würde, sollte ich dann auch vertrauen in seine haben? Nene!
Passwort, Vorhängeschloss und eine kleine Mauer mit Stacheldraht rum.
Onkelhitman schrieb:Schön wie du dich für andere einsetzt.
Ob du dasselbe geschrieben hättest wenn es nem "Kerl" hier im Forum passiert wäre....
Alles das und noch viel mehr ja, von klein an und solange ich lebe und da ich 99 jahre alt werde, werde ich es auch weiterhin machen.Wieso asozial? Schonmal klingelmännchen gemacht oder für deinen Nachbarn ne Pizza bestellt mit Anchovis weil er dir nachts um 23:00 auf die Nüsse ging?
Kann ich machen sag mir nur ob du weinen oder lachen willstKannst gerne mal vorbei kommen. Bei mir liegen nur keine Bankdaten sinnlos herum. An den Computer darfst du auch gerne ran. Bin sehr gespannt wie lange du brauchst um darauf zugreifen zu können. Mal vom einschalten abgesehen, da ich, wenn ich Besuch habe die Kiste generell ausmache. Der Höflichkeit wegen.
Würde dieser honk, hingehen und sagen hey jo, es tut mir leid, ich bezahle alles,einen premium akount gemacht für 12 monate jeweils 19 euro im monat
Onkelhitman, es geht nicht um den Kochkurs, der Brief das sollte ironisch sein, es geht um den brief, also der brief vom richter, nicht um den kochkurs, es ist der brief, das schreiben, ein richter hat sich die mühe gemacht mir zu schreibn, nicht der kochkurs...."Irgendwann bekomm ich vom Richter nen Brief, kennt ihr ja alle ne"
Woher? Sind halt nicht alle hier die nen Kochkurs machen....
Ja genau, das ist mein problem und ich werde mich zurückhalten bzw es besser machen.Weder in Hirn noch in der Schrift. Manchmal muss ich echt mehrmals lesen was du überhaupt meinst. Ein bisschen Groß- und Kleinschreibung würde deinen Sätzen wirklich gut tun.
zwiebel stimmtDu hast einem GEZ-Mitarbeiter ne Zwiebel aufs Auge gedrückt?
Also,Und du findest das Aufschwatzen von Geld abzocke und würdest eine Anzeige machen wegen Leuten, die dich veräppelt haben weil du deine Bankkarte hast liegen lassen? Ich würde an deiner Stelle nochmal überdenken was du hier so schreibst.
was ist daran lustig? ok ich mache das jetzt mit dir, brauch kein bankkarte dazu. was also meinst du nennst du das veräppelt werden? Du hast stress ärger panik bzw MUSST DU OB DU WILLST ODER NICHT ALLES BEZAHLEN 228€ MUSST DUeinen premium akount gemacht für 12 monate jeweils 19 euro im monat
die dich veräppelt haben
Musst du nicht, wichtig für dich ist das DU, ein gesundes, glückliches, langes lebens hast viel lachst und dich gesund ernährst, dich mit deinen liebsten gut verstehst und das du von sorgen und kummer verschonnt bleibst. Ich weiss das ich nichts weiss.Ich für meinen Teil glaube dir noch nichtmal einen einzigen Satz in deinem Text.
naja c-date reagiert nicht auf meine maisl..
Onkelhitman schrieb:Fakt ist, dass hier einfach nur gekündigt werden muss, und zwar schriftlich, am besten mit Unterschrift, wie oben erwähnt einfach per Fax und dann ist doch die Suppe ausgelöffelt. Das Fazit, dass man ne eigene Wohnung sucht weil man zu faul ist seine Sachen aufzuräumen: Ok.
das widerrufsrecht kann aber frühzeitig wegfallen, wenn man die sache schon nutzt... z.B. bei einem internetanschluss... und genau das ist hier ja geschehen...
Doc Foster schrieb:Falsch, 312d III lesen.