Onboard Karte arbeitet statt der normalen.

KerosinKeks

Newbie
Folgendes .... ich habe 2 grafikkarten einmal die Onboard grafikkarte von intel und dann hab ich noch die grafikkarte : Radeon HD 8670M und wenn ich jetzt zum beispiel die INTEL grafikkarte ausmache und noch nebenbei bei mir sind irgendwie beide grafikkarten gleichzeitig AN. bei mir im spiel wird die onboard (intel) benutzt obwohl ich lieber die Bessere benutzen will (radeon) wenn ich jetzt die onboard (intel) grafikkarte ausmache klappt echt garnix und die Windows Basic Render Card geht an jedenfalls wenn ich dann die amd anhab, steht da das ich probleme mit den treibern sind... (hab jetzt vergessen was der dann schreibt) und zum schluss sage ich dann noch das ich einen Laptop hab.

Wie machst du den Intelchip "aus"?
Catalyst Treiber ist installiert?

irgendwie beide grafikkarten gleichzeitig AN

geht gar nicht, oder zumindest ist es mir nicht bekannt. entweder oder ist das motto, d.h. du musst im cataclyst menü (meist musst du die programme/spiele manuell zuweisen) und in den energiespar einstellungen so einstellen, dass die grafikkarte in spielen auf höchstleistung läuft. -> so wechselt der laptop dann zu den jeweiligen grafikchips.

Zurück
Oben