Exotermal
Cadet 1st Year
Hi habe derer gleich zwei Probleme.
PC1:
Mobo: Gigabyte GA-8AENXP-D
CPU: Intel P4 550 3,4ghz
RAM: 2x1gb OCZ DDR2 800
GPU: NVIDIA 6600gt
PC2:
Mobo: MSI OEM aus nem Medion PC
CPU: Intel P4 520 2,8ghz
RAM: 2x512mb Corsair xms DDR1 400
GPU: NVIDIA 8600gts 512mb
PCI 1: W-LAN Karte
PCI 2: TV-Karte
Jetzt zu meinem Problem, auf beiden Rechnern läuft Win 7 32bit. Alle Treiber sind ordnungsgemäs installiert worden. Jedoch steht bei beiden PCs im Gerätemanager bei der Soundkarte dieses Gelbe Ausrufezeichen und als Meldung kommt: Gerät konnte nicht gestartet werden ( Code 10). Habe die Treiber für die Soundkarte schon mehrmals gelöscht und neu Installiert ohne Erfolg. Hab auch den eintraf aus dem Gerätemanager gelöscht und von Windows automatisch neu installieren lassen, hat alles nicht gebracht.
Was hab ich noch für Möglichkeiten, bin jetzt ziemlich ratlos.
PC1:
Mobo: Gigabyte GA-8AENXP-D
CPU: Intel P4 550 3,4ghz
RAM: 2x1gb OCZ DDR2 800
GPU: NVIDIA 6600gt
PC2:
Mobo: MSI OEM aus nem Medion PC
CPU: Intel P4 520 2,8ghz
RAM: 2x512mb Corsair xms DDR1 400
GPU: NVIDIA 8600gts 512mb
PCI 1: W-LAN Karte
PCI 2: TV-Karte
Jetzt zu meinem Problem, auf beiden Rechnern läuft Win 7 32bit. Alle Treiber sind ordnungsgemäs installiert worden. Jedoch steht bei beiden PCs im Gerätemanager bei der Soundkarte dieses Gelbe Ausrufezeichen und als Meldung kommt: Gerät konnte nicht gestartet werden ( Code 10). Habe die Treiber für die Soundkarte schon mehrmals gelöscht und neu Installiert ohne Erfolg. Hab auch den eintraf aus dem Gerätemanager gelöscht und von Windows automatisch neu installieren lassen, hat alles nicht gebracht.
Was hab ich noch für Möglichkeiten, bin jetzt ziemlich ratlos.