Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin!!!
Ich hab folgendes Problem:
Mein onboard sound läuft viel zu schnell!!
Wenn ich Muke hören will oder zocke oder sonstwas.Ich hab die neusten treiber installiert aber es geht immer noch net.Ach und vor 2 Tagen bin ich von Me auf 2k umgestiegen.
Original erstellt von Lorenz
Hast du dein System Übertacktet? Wenn ja kann es sein das du den Onboardsound direktmal miot overclockt hast Hatte sowas auch schonmal.
hatte das problem auch aber nur bei games wie mafia oder battlefield.
geh mal auf start ->ausführen dxdiag eingeben dann auf sound und dort den regler für die hardwarebeschleunigung ganz nach links ziehen. hat bei mir funktioniert.
hab selbes problem mit msi k7n2-l. das hat den ac97-onboardSound , keine mcp-t
---> also kein nvidiaOnboardSound. das mitgelieferte nVidia treiberpackage jedoch installierte ungefragt nvidiaSoundtreiber ---> sound lief bei meisten games zu schnell. also diese treiber gegen orig. ac97Treiber ausgetauscht ---> alles wieder gut .
ihr habt alle Probleme...
Kauft euch doch ne gscheite Soundkarte Creative Soundblaster Live Player 5.1 bulk oda so, kostet nur um die 30 Euro und hat nen echt guten Sound.... Wem das zu teuer is, soll sich weiter mit seinen Onboardsoundkarten rumärgern....
Original erstellt von xuxu
ihr habt alle Probleme...
Kauft euch doch ne gscheite Soundkarte Creative Soundblaster Live Player 5.1 bulk oda so, kostet nur um die 30 Euro und hat nen echt guten Sound.... Wem das zu teuer is, soll sich weiter mit seinen Onboardsoundkarten rumärgern....
Original erstellt von asd
hatte das problem auch aber nur bei games wie mafia oder battlefield.
geh mal auf start ->ausführen dxdiag eingeben dann auf sound und dort den regler für die hardwarebeschleunigung ganz nach links ziehen. hat bei mir funktioniert.