onboard sound läuft zu schnell

Pansy

Cadet 1st Year
Moin!!!
Ich hab folgendes Problem:
Mein onboard sound läuft viel zu schnell!!
Wenn ich Muke hören will oder zocke oder sonstwas.Ich hab die neusten treiber installiert aber es geht immer noch net.Ach und vor 2 Tagen bin ich von Me auf 2k umgestiegen.

hast du die Standardtreiber von Windows oder vom Hersteller genutzt?!

bei mir wars erst weg als ich vor 2 tagen die neuesten Treiber vom hersteller gezogen hab!

Hast du dein System Übertacktet? Wenn ja kann es sein das du den Onboardsound direktmal miot overclockt hast :D Hatte sowas auch schonmal.

hmmmmm......

Original erstellt von Raddocki
hast du die Standardtreiber von Windows oder vom Hersteller genutzt?!

bei mir wars erst weg als ich vor 2 tagen die neuesten Treiber vom hersteller gezogen hab!

das board is von intel.....und von den hab ich mir die neusten treiber gesaugt!!!

Original erstellt von Sherman123
Mehr Infos zu deinem System wären nicht schlecht.

na des isn pc von kumpel den ich platt gemacht hab ..... da wes ich nich so genau abba ich glaub det warn

512 sd-ram
p4 1,7ghz
intel 845 chipset

win 2k servicepack 3

Original erstellt von Lorenz
Hast du dein System Übertacktet? Wenn ja kann es sein das du den Onboardsound direktmal miot overclockt hast :D Hatte sowas auch schonmal.

ne hab das dinge net übertaktet!!!!!

vielleicht hast du was bei den Wiedergabeeinstellungen verändert!?!??

Schonmal probiert die Biosstandart einstellungen zu benutzen oder ein anderes Betriebsystem zu testen.

hatte das problem auch aber nur bei games wie mafia oder battlefield.
geh mal auf start ->ausführen dxdiag eingeben dann auf sound und dort den regler für die hardwarebeschleunigung ganz nach links ziehen. hat bei mir funktioniert.

hab selbes problem mit msi k7n2-l. das hat den ac97-onboardSound , keine mcp-t
---> also kein nvidiaOnboardSound. das mitgelieferte nVidia treiberpackage jedoch installierte ungefragt nvidiaSoundtreiber ---> sound lief bei meisten games zu schnell. also diese treiber gegen orig. ac97Treiber ausgetauscht ---> alles wieder gut :).

ihr habt alle Probleme...
Kauft euch doch ne gscheite Soundkarte Creative Soundblaster Live Player 5.1 bulk oda so, kostet nur um die 30 Euro und hat nen echt guten Sound.... Wem das zu teuer is, soll sich weiter mit seinen Onboardsoundkarten rumärgern....

Original erstellt von xuxu
ihr habt alle Probleme...
Kauft euch doch ne gscheite Soundkarte Creative Soundblaster Live Player 5.1 bulk oda so, kostet nur um die 30 Euro und hat nen echt guten Sound.... Wem das zu teuer is, soll sich weiter mit seinen Onboardsoundkarten rumärgern....

naja da is ne soundkarte mit drin!!!!!!!!
aba ich hab keinen adapter dafür!!!!!

mit me ging der sound ja!!!

Original erstellt von asd
hatte das problem auch aber nur bei games wie mafia oder battlefield.
geh mal auf start ->ausführen dxdiag eingeben dann auf sound und dort den regler für die hardwarebeschleunigung ganz nach links ziehen. hat bei mir funktioniert.

jo hab ich grad gemacht!!!
abba is net besser geworden!!!

nur bei name steht ac' 97 soundkarte!

wiso ??

im gerätemanager zeigt es ja keine soundkarte an!!
nur einen soundcontroller!!!

hast du das schon versucht, das dass ich weiter oben geschrieben habe?

Original erstellt von Lorenz
Schonmal probiert die Biosstandart einstellungen zu benutzen oder ein anderes Betriebsystem zu testen.

ich will mein betriebs system nich mehr wechseln abba bei me , was ich vorher hatte ging alles!!!!!

Original erstellt von asd
hast du das schon versucht, das dass ich weiter oben geschrieben habe?

ja!!!!

mir is gard was aufgefallen!!!

im gerätemanager hat der audio controller die nummer: INTEL(R) 82801 BA/BAM AC' 97 Audio Controller - 2445

und wenn ich da auf rechtsklick und eigenschaften gehe steht da treiber für:Intel (R) 82801 AA/AB Controller!!

sach ma hast du icq wenn ja gieb mir mal bitte deine nummer

Zurück
Oben