Also , mein Problem ist folgendes: Ich habe ein P5B Mainboard von Asus wo ein Onboard HD 7.1 chip mit von der partie ist.Nix besonderes das reicht mir aber . Mein pc ist komplett enu ich hab den aktuellsten treiber instaliiert und das prog "Soundmax".Irgendwann lief mein Sound unerklärlicher weise mit allenmöglcihen Treibern nicht mehr ud mein pc erkennt das gerät zwar , kann es aber tortz diverser Treiebrund deinstallationen nicht verwenden.Ich dek mir formatieren angesagt manuell bei laufenem Windows geht das allerdings nicht.Benutz ich doch mal die windows cd aber das hat auch nie geklapppt
JETZ HABE ICH 2 BETRIEBSSYSTEME
WINDOWS XP HOME EDITION
WINDOWS SETUP
das setup kann mit 2(!)verschieden sp nicht erfolgreich ausgeführt werden weil eine datei nicht gefunden wird
beu laufendem windows scheiter das setup meistens bei der geräteinstallation udn der pc startet iwan neu , manchmal auch schon vorher
ich könnte mir ne neue festplatte holen aber das is mir zu teuer und der rechner is nagelneu also weiss ich voll nich was ich machen soll
JETZ HABE ICH 2 BETRIEBSSYSTEME
WINDOWS XP HOME EDITION
WINDOWS SETUP
das setup kann mit 2(!)verschieden sp nicht erfolgreich ausgeführt werden weil eine datei nicht gefunden wird
beu laufendem windows scheiter das setup meistens bei der geräteinstallation udn der pc startet iwan neu , manchmal auch schon vorher
ich könnte mir ne neue festplatte holen aber das is mir zu teuer und der rechner is nagelneu also weiss ich voll nich was ich machen soll