ONE 2 TKL MX Brown bald wieder verfügbar?

Trimipramin

Commander
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2.088
Tach Caseking! :)

Ich.., ich hätte nicht zögern sollen. Aber gut, nun ist es wie es ist: Ich möchte mir gerne die ONE 2 TKL bei euch bestellen, nur ist das Lieferdatum aktuell unbekannt.

Im Ducky one 2 Mini Thread habe ich gelesen, dass das mitunter relativ lange dauern kann. Ist es euch irgendwie möglich, bitte auch in meinem Fall nachzuhaken, ob da nochmal und wenn, wann etwas herein kommt? Das wäre Herzallerliebst :)

..kleiner Verbesserungsvorschlag: Man kann auf der Produktseite seine E-Mail Adresse (oder im eingeloggten Zustand einfach nur ne entsprechende Schaltfläche klicken) eingeben und bekommt ne Mail, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
 

Caseking-Mike

Caseking
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.432
Hallo Trimipramin,

wir haben aktuell leider kein verlässliches Lieferdatum. Eine vage Glaskugelprognose wäre "frühestens Ende Juni", aber hier kann ich nur ausdrücklich warnen, dass diese Angabe ohne Gewähr getätigt wird. Unser offizielles Lieferdatum lautet deshalb "unbekannt" mit dem Infotext: "Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden."

Ich werde mich hier wieder melden, sobald mir konkrete Informationen vorliegen.

Liebe Grüße,
Mike
 

Trimipramin

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2.088
So spät noch ne Antwort? :o Schick schick ^^

Ach, solange noch ne Fuhre zu euch unterwegs ist, ist das schon so in Ordnung, ..es eilt ja nicht. Und ja, wenn Du mich irgendwie hier nochmal über die Verfügbarkeit informieren kannst, wäre das klasse. Wenns vergessen wird ist auch nicht schlimm, wir sind ja alles nur Menschen. :D

Danke nochmals, schönes WE Dir :)
 

Trimipramin

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2.088
Hui, ging ja fix: Wieder bestellbar und direkt bestellt. :D
 

Trimipramin

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2.088
Krass.., wie schnell seid ihr (und DHL) bitte? :D

61774895_2258170217583502_4569977440692076544_n.jpg
 

Trimipramin

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2.088
..jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie man die Helligkeit regelt :(

edit: hat sich geklärt, Bedienungsanleitung ordentlich lesen soll helfen. ^^
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Trimipramin

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2.088

Caseking-Mike

Caseking
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.432
Zur MIYA Pro Panda Edition gilt leider die Aussage, die ich weiter oben im Thread getroffen habe.

Liebe Grüße,
Mike
 

Trimipramin

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2.088
Okay, dann warte ich und harre der Dinge, danke. :)
 

Trimipramin

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2.088
Bisher war die Verfügbarkeit für die MIYA für heute angegeben, und nun ists der 2.8. :( Wird das Datum automatisch angepasst, oder gabs ne ungeplante Verzögerung? Sry wenn ich damit nerve @Caseking-Mike, es ist nur so das ich bereits bestellt habe und dementsprechend auch schon das Geld abgebucht wurde. 😀
 
Zuletzt bearbeitet:

Caseking-Mike

Caseking
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.432
Hallo Trimipramin,

ich muss hierzu den Text zur Statusanzeige zitieren:

"Der Artikel ist voraussichtlich ab einem bestimmten Datum lieferbar. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Prognose. Verschiebungen des Anlieferungsdatums können leider nicht völlig ausgeschlossen werden."

-> Genauso ist es nun auch gekommen. Die Panda Edition befand sich leider nicht in der Lieferung, die wir von Ducky erhalten haben, obwohl das so geplant war. Es soll nun in der nächsten Lieferung voraussichtlich soweit sein, aber auch das ist keine 100-Prozent-Garantie.

Du kannst deine Bestellung gern stornieren und darauf warten, dass die Ware tatsächlich lagernd ist, denn selbstverständlich zwingen wir niemandem zum Vorbestellen (oder vorab Bezahlen). Auch eine Bestellung per Nachnahme bietet sich an.

Liebe Grüße,
Mike
 

Trimipramin

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2.088
Hi Mike, danke für deine Antwort. Wieder mal habe ich nicht die Bedeutung des Status genau abgeschaut: sry 🙂

Ach, passt schon so, stornieren möchte ich nicht. Würde mich freuen, wenns dann Anfang August klappt. Schau mer mal ^^

@Caseking-Mike: Bitte nicht schlagen, aber eine frage habe ich noch: Das "Horizon" PBT Double-Shot Keycap Set, DE Layout wird eher nicht nochmal rein kommen, oder? Und ja, dieses Mal habe ich mir die Info zum Status durchgelesen, liest sich für mich nur so als wenn das vllt. gar nicht mehr kommt.. :( Und wenn doch, so kann sicherlich auch da nicht wirklich nen wager Termin genannt werden, was?

Bitte entschuldige vielmals mein rumgenerve hier, ich möchte nur endlich eine schicke Tastatur für die Arbeit haben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Caseking-Mike

Caseking
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.432
Das "Horizon" PBT Double-Shot Keycap Set, DE Layout wird eher nicht nochmal rein kommen, oder?
Wir haben das Set bestellt und es gibt aktuell leider einfach gar kein Lieferdatum seitens Ducky. Das Produkt ist jedoch nicht eingestellt. Wenn es offiziell seinen "End-of-Life"-Zeitpunkt erreicht hätte, würden wir es offline nehmen.

Liebe Grüße,
Mike
 

Trimipramin

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2.088
Ah danke Dir! :) Jut, dann bestell ich das wenn nen Datum zur Verfügbarkeit da steht, so das man zumindest irgendwas hat. Und sry nochmals! ^^

@Caseking-Mike Die Tastatur ist als lagernd angegeben, könnt ihr sie losschicken sobald sie die Kontrolle passiert hat? ❤ (Bestellnummer 1549269)

edit: Okay, wurde schon versandt, wuhu 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

Trimipramin

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2.088
Hallo @Caseking-Mike & @Caseking-Simon, irgendwie ist das alles bei mir verhext: Ich wollte die bereits angebrachte Leertaste austauschen durch jene ohne Panda-Motiv und habe sie versehentlich falsch herum angebracht. Ich habe sie nicht zu doll Richtung PCB gedrückt, den Fehler dann gleich bemerkt und versucht sie abzuziehen (abzuziehen = jeweils an beiden Seiten einen Keypuller angebracht und gleichmäßig hochgezogen). Leider.... war dann in der Leertaste der mittlere Switch-Stift (?) (siehe Foto).

Ich bin extra nochmal los und habe mir Vielzweck-Klammern gekauft um mir einen eigenen Switch-Opener zu bauen, traue mich das aber letztlich nicht und bin auch etwas irritiert, das da direkt der Switch-Stift mit heraus kam.

Ich werde die Tastatur gleich zurück schicken (den Beleg der Kosten hierfür werde ich dann hier mit anhängen) und bitte euch, mir eine Austauschtastatur zu schicken oder es wenns möglich ist das zu reparieren (dann aber bitte die Leertaste ohne Motiv anbringen.. ^^).

Ich weiß nun natürlich nicht, inwieweit da eine Regressforderung auf mich zukommt? Vielleicht habt ihr ja auch zufällig einen Switch-Opener zur Hand und könnt die Feder samt Stift wieder rein machen? Der braune Switch-Stift und die Feder befinden sich in der Plasteverpackung, wo auch die zusätzlichen Keycaps mit drin sind. Die Leertaste mit dem Motiv drauf befindet sich in der Verpackung, wo das Kuscheltier mit drin ist (ich wollte diese nicht auf die Tastatur stecken, seht es mir bitte nach..).

Reklamationsformular habe ich zusätzlich ausgefüllt. Bitte entschuldigt die ganzen Umstände.. 🙁




IMG_3605.jpg92814C47-272D-4328-8681-2D15845FCC13.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Caseking-Mike

Caseking
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.432
Hallo Trimipramin,

wir werden uns das genauer anschauen, sobald die Rücksendung eingetroffen ist und prüfen, ob etwas defekt ist und ob wir es reparieren können. Unser Ziel ist es natürlich, zu vermeiden, dass wegen so einem einzigen Switch eine komplette Tastatur verschrottet und ausgetauscht werden muss. Wenn sich ein selbstverursachter Schaden zeigt, wird es zu einer Wertersatzforderung kommen. Ob und in welcher Höhe können wir allerdings erst nach einer Untersuchung des Artikels abschätzen.

Wir möchten dich außerdem darum bitten, in Zukunft über unser Reklamationsformular eine kostenfreie Paketmarke anzufordern, anstatt so einen teuren offline DHL-Paketschein zu nutzen. Sogar im Selbstkauf sind die online günstiger und man braucht auch keinen Drucker dafür, sondern kann einfach eine mobile Marke per QR-Code in jedem Postshop scannen lassen.

Liebe Grüße,
Mike
 

Trimipramin

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2.088
Hallo Mike, zunächst danke für deine Antwort. :)


Wir möchten dich außerdem darum bitten, in Zukunft über unser Reklamationsformular eine kostenfreie Paketmarke anzufordern, anstatt so einen teuren offline DHL-Paketschein zu nutzen. Sogar im Selbstkauf sind die online günstiger und man braucht auch keinen Drucker dafür, sondern kann einfach eine mobile Marke per QR-Code in jedem Postshop scannen lassen.
Entschuldige, dass wusste ich nicht (bzw. habe schlicht keine Erfahrung mit Onlinemarken). War auch etwas ungeduldig, im Sinne von schnell bei euch = vllt. schnell wieder bei mir. Zur Not verzichte ich gerne auf die Erstattung für die Zusendung (gebt dafür dann bitte mal nem Obdachlosen nen Euro oder so :) ). Hauptsache ich kann sie bald wieder in meinen Armen halten. <3 ^^


Ob und in welcher Höhe können wir allerdings erst nach einer Untersuchung des Artikels abschätzen.
Ja, schauen wir mal, da möchte ich ungerne vorher rumdiskutieren.

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende :)
 

Caseking-Mike

Caseking
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.432
Zur Not verzichte ich gerne auf die Erstattung für die Zusendung (gebt dafür dann bitte mal nem Obdachlosen nen Euro oder so :) ).
Nein nein, keine Sorge, du bekommst deine Erstattung [Update: Im Falle einer berechtigten Reklamation ohne Selbstverschulden]. Ich wollte es nur für die Zukunft sagen und in der Regel kommt die Paketmarke von uns werktags innerhalb von 24 Stunden an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trimipramin

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2.088
Na gut. :)
Nicht das ich so ne Situation wieder möchte, aber lass uns das bitte mal fix abklären, sollte es doch mal wieder dazu kommen. Ich habe also 2 Möglichkeiten, wenn ich das richtig verstehe:

1. Reklamationsformular ausfüllen und warten bis eine E-Mail kommt mit ner Paket-Marke. Ist das dann auch nen QR-Code? Sry, ich habe echt keinen Drucker und auf die schnelle fällt mir auch keine Möglichkeit ein bzg. drucken lassen.., ganzen Druckershops haben schon ewig dicht gemacht. Der nächstgelegene DHL-Shop hat zwar nen Drucker, aber der ist wohl immer mal wieder kaputt.

2. (nicht so gerne von euch gesehen?) Online ne Marke ausdrucken (hier QR-Code) und Paket direkt losschicken können.

Ist das so richtig? Sry falls es nervt, aber mir ist stets an einer guten Geschäftsbeziehung gelegen. ^^

gruß :)
 
Anzeige
Top