One Note App Weblinks in PDF anklicken

mephimephi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
127
Hallo,

ich nutze zum lernen teilweise .pdf Dokumente wo des öfteren auch ein Weblink mit Beispielen drinnen ist, also zB https://www.computerbase.de nur kann ich diesen in der One Note App nicht anklicken, weder mit der Maus noch mit dem Stift, ich habe keine Ahnung wieso und verzweifel langsam, am Ipad geht das komischerweise ohne Probleme.

Würde mich riesig über eine Hilfe diesbezüglich freuen :)
 

KaeTuuN

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
5.177
Wenn ich mich richtig entsinne, dann musst du Strg+Klick nutzen. Ansonsten wäre es hilfreich zu wissen, welches OS und welche Version von One Note zu nutzt. Also z.B. die Office 2012 Version oder die UWP App aus dem Store...

Mfg Kae
 
Top