One Notebook C6535

ostar.live

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

also ich glaube ich habe mich endlich entschieden aber ich mach mir gerade gedanken um den händler. hat jemand schon erfahrung damit gemacht ? Also von Händler ONE?
Ich wollte mir eigentlich den hier kaufen

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&manufacturers_id=&osCsid=&products_id=2326

Also von Preis her kann man echt nicht meckern und hardware hört sich auch gut an. Könnte man eigentlich flüssig spielen können oder ?
Aber wenn ich Konfi. & bestellen gehe, überrascht mich da irgendwas :) und zwar

ist da kein betriebsystem drauf oder nur installiert aber ich behalte kein recevory cd oder sonstiges? Und was ist ein Turbo Flash Card?

So was ich euch noch fragen wollte gibt es irgendeinshop wie ONE wo ich auch ein Grafikkarte für PC mit bestellen kann ?

Lass die Hände von One. Schau mal nach Bewertungen von dem Shop bei Google.

hmm gibt es ein guten shop wo ich notebook und grafikkarte bestellen kann ?

Hey also ich habe mir jetzt 3 stück ausgesucht. Welche würdet ihr mir empfehlen ?

1. http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_x53saap093c_highend
2. http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_z53svas283c_gamerspecial
3. http://configure.euro.dell.com/dell...comm=ecomm.euro.dell.com&c=de&l=de&cs=dedhs1#

so mit welche könnte ich ambestens arbeiten und spielen ? Ich weiß nich twelche ich nehmen soll.. und bekommt man da vista mit oder muss man extra bestellen ?

Bei allen ist Vista dabei. Die Asus NBs sind schon nicht schlecht. Der Dell Link funktioniert leider nicht.

Das eine Asus hat sogar ein HD-DVD Laufwerk. Ob die HD-DVD aber noch lange überlegt ist fraglich.

@ruler: ich nehme an du hast kein one-gerät oder? Dann solltest du sowas wie "lass die finger weg von one" nicht schreiben. Habe in nem anderen Thread mit supastar schon diskutiert, das ich es mittlerweile hasse (eigentlich in großbuchstaben aber ich möchte ja nicht provuzieren) wenn andere user, und mögen sie noch so lange im forum sein, one runterziehen ohne selbst erfahrungen gemacht zu haben. Ich selbst bin hochzufrieden mit one. Habe mir vor einem Jahr dort einen Laptop gekauft (damals noch unter dem namen lahoo) und hatte im sommer einen servicefall (innen verschmutzt zu heiß etc.). hab ihn abholen lassen, wurde freundlich beraten und bekam das gerät 2 wochen später wieder zurück - vorbildlich gereinigt.
Diesen Winter ist mir ein kleines Malleur passiert, hab Tee über den Laptop geschüttet und musste mir, da das barebone nicht mehr zu retten war, einen neuen Laptop aussuchen, und hab mich für den One C6535 entschieden. Bin auch mit diesem Modell sehr zufrieden, die Leistung reicht für aktuelle Spiele locker aus.

Auch ein Bekannter besitzt einen One-laptop und ist seit 2 jahren zufrieden, bei mittlerweile einem Servicefall (was durchaus normal ist in 2 jahren)

Hab auch hier schon den ein-oder-anderen nutzer gefunden der gute erfahrungen gemacht hat.

ABER: (groooßes ABER): ich fand noch keinen einzigen Nutzer bzw. post hier, indem von one abgeraten wurde, da derjenige AUS EIGENER ERFAHRUNG spricht, weil er SCHLECHT BERATEN wurde, die Reparaturzeiten ZU LANG oder die Reparatur an sich UNGENÜGEND ist. noch NIEMALS fand ich das auf cumputerbase, nur voreingenommene, nicht wirklich informierte nutzer, wie dich.

Hab jetzt auch den weißen entschluss gefasst diesen doch sehr langen text in word zu speichern, das lohnt sich mit sicherheit.

so nun zu dir ostar.live: wie du vielleicht gemerkt hast, ich bin mit one sehr zufrieden und kann den shop bedenkenlos weiterempfehlen.
Mit Turbo Flash Card meinst du vermutlich Turbo Memory oder? Das ist ein kleiner zusatz-flashspeicher der wiederkehrende vorgänge (firefox öffnen, windows hochfahren und sowas) beschleunigt, zumindest subjektiv.
Die Windows-CD bekommst du normalerweise auch mit. zumindest war's noch vor einem Jahr so bei one.

Ich habe schon Erfahrungen mit One gemacht. Zwar nicht mit dem Support aber mit dem Produkt selber, da jemand aus meinem Studiengang sich so ein Teil geholt hat.

Der ist noch ziemlich neu und hat schon Bildschirmfehler u.ä.

Deswegen kann ich auch nur von meiner persönlichen Seite von dem Laden abraten. :rolleyes:

Bildschirmfehler können aber auch bei Asus, Dell, HP, Sony, usw. auftreten... Das nur mal am Rande.

Ach ne, aber es geht darum wie sich das konkret äußert und vor allem wie oft es auftritt.

Auf One würde ich mich allerdings nicht verlassen, natürlich gibt es einige glückliche Käufer, die guten Support erhalten haben, möcht ich auch gar nicht abstreiten:)
Ich würde das Risiko aber nicht eingehen, denn für mich wäre das viel Geld und wenn ich dann Pech habe, hab ich dann ein kaputtes Notebook und kein Geld für ein Neues:(

Ich würde dir auf jeden Fall zu Dell raten, die haben mit den besten Support den es gibt, gute Qualität und wenn etwas kaputt ist, bekommst du wirklich auch Hilfe
Dein Link zu Dell funzt ja leider nicht, deshalb rat ich dir als Gamer das Dell XPS:)

Zurück
Oben