One Notebook für 659. Spieletauglich?

Für 40 Euro kannst du auf 2GB aufrüsten (Onlineshop).

Ein Windows oder ein anderes OS hast du schon ?
Da ist keines dabei.

Bei dem Preis würde ich aber nicht zuviel erwarten...

Wenn du dir den laden antuen willst, ich würde lieber an deiner stelle ma nach dem Shop googlen, dann wird dir die lust am bestellen vergehn.
Der ein oder andere kennt ihn unter Lahoo.de

Hey,
erstmal danke für die antworten.
Ich muss leider heute schon einen Laptop kaufen...

Bin immer mehr am Zweifeln und bekomme ständig wieder neue Alternativen.
Von dem One notebook bin ich schon wieder eher abgeneigt.

Das Asus X53ka-AP030C zum beispiel hat wie ich finde für den Preis von 799 € bei notebooksbilliger.de eine sehr gute ausstattung. Gerade die Grafikkarte scheint sehr gut zu sein.
Negativ ist dann eher die Verarbeitung des Notebooks und der sound. Sieht auch net wirklich schick aus. In Testberichten werden auch noch mehrere negative eigenschaften genannt, wie z.b. die akkulaufzeit.

Das MSI L735 sagt mir rein optisch schon eher zu. Scheint nen bisschen edler zu sein. Dafür hat es aber auch eine schlechtere Lesitung. Gerade die Grafikkarte ist doch um einiges schlechter als die vom Asus.

Das FSC AMILO Xa2528 ist von der Graka eher so nen Zwischending von den beiden. Kann allerdings die Verarbeitung nicht beurteilen.

habt ihr noch einen Vorschlag für ein Notebook was man ungefähr mit den dreien vergleichen kann? Welches ist eurer meinung nach die beste Wahl zwischen den von mir genannten Notebooks?

du weist schon, dass das eine 17" ist und das andere 15"? würde eher zu dem 15" tendieren also zu dem Asus, so nen günstiges 17" kann normal nicht so gut sein :king:

Also ich würde auch das asus Nehmen die Leistung mehr für 30€. und auserdem hat Ted Schon recht 17" Kleine auflösung und der Preis kann nich gut sein! auserdem Viel zu unhandlich!

Ok,
ich muss ganz ehrlich sein, dass mit dem 17 Zoll ist mir bei dem ständigen Datenabgleich nicht aufgefallen. Auf den Bildschirm hatte ich schon nicht mehr geachtet.
Das MSI sieht zwar besser aus, aber man muss halt auch Defiziten leben können. Ansonsten finde ich das Asus vom P/L Verhältnis recht gut. Werde es nun kaufen.

Danke für die Beiträge

Mfg

hansipans

wenn du es vorrangig zum gamen willst, dann den asus, willst du media mit nutzen acer aspire willst du mobil sein acer travelmate oder dell vostro

Zurück
Oben