One One+ Invites Beitrag

Ferengie schrieb:
@IBademeisterI

Der Thread ist eigentlich tot, weil Invites sind nur 24h-72h aktiv.
Habe am 02. dem Threadstarter gepostet ohne Erfolg und der Startpost wurde am 28. zuletzt editiert.

Falsch!! Das hier zur Zeit so wenig los ist liegt daran das auf die nächste Runde invites gewartet wird und keiner weiß wann diese kommen wird. und der TE muss nicht jeden Tag die Liste aktualisieren weil diese schon lange genug ist. ;)


LG

Rehrei
 
Dann schreib doch dem IBademeisterI, dass die Liste lang genug ist und er nicht drauf kommt und nicht mir.
 
Wenn meine Re-Invites kommen, haue ich die sowieso hier rein, d.h. wer zuerst kommt.. ;) Somit bekommen die Leute eins die schnell genug sind und auch wirklich Interesse haben!
 
Rehrei schrieb:
Falsch!! Das hier zur Zeit so wenig los ist liegt daran das auf die nächste Runde invites gewartet wird und keiner weiß wann diese kommen wird. und der TE muss nicht jeden Tag die Liste aktualisieren weil diese schon lange genug ist. ;)


LG

Rehrei


Schade dass das hier nicht ernsthaft weiterverfolgt wird. Finde ich eine gute Idee einen Invite zu bekommen und den daraus resultierenden Invite wieder hier zu posten. Ich würds so machen!
 
es wird doch weiterverfolgt. aber solange keine invites da sind kann man eben auch keine vergeben. und deshalb ist hier in der wartezeit eben nicht so viel los. ;) bin mir sicher das jeder der interesse angemeldet hat und halbwegs aktiv im forum ist auch einen invite bekommen wird :)


LG

Rehrei
 
Trotzdem ists doof, dass die Liste nicht mehr aktualisiert wird. Es fehlen ja sogar Einträge dass Leute schon nen inv haben.
 
Öhm, ich habe gerade eine E-Mail mit einem Invite erhalten, obwohl ich nicht weiß, wieso. Thunderbird zeigt mir einen möglichen Phishing--Versuch an:



Sehen die richtigen Invites so aus?
 
Quelltext und dann siehst du doch woher die E-Mail ist.
Aber so sehen die aus mit dem Whoop whoop!
 
Danke für die schnellen Antworten; wartet ihr hier nur darauf, dass hier was vorwärts geht? :D

@Ferengie

Und den sehe ich bei Thunderbird wo? Whoop Whoop? :D

-----------------------

Blöd ist jetzt nur, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich überhaupt noch ein OPO will; habe zuletzt mit dem Z7 Mini geliebäugelt...:freak:
 
Dann geb den Invite weiter.

Gibt doch hier genug, die sofort eines haben möchten, ohne Überlegen zu müssen!
 
Mhh, das ist jetzt doof. Hab mich jetzt auch gar nicht mehr mit OPO beschäftigt, aber den Invite würde ich mir ungern einfach so durch die Lappen gehen lassen.

Ich würde aber hier anbieten, ihn abzugeben, falls ich ihn nicht möchte. Auf der Seite von OPO steht im Moment

EXPIRES IN1 day(s)

Hab die Mail heute um 13:09 Uhr erhalten.
 
Morgen um 13:08 ist der abgelaufen. Ich bestell innerhalb einer Minute :cool_alt:.

Quelltext: rechts -> andere Optionen -> Quelltext anzeigen -> dort sieht man den Verlauf der Mailserver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mal schauen. Ich schwanke noch. Ein paar Stunden müsst ihr mir noch geben. :D
 
Auch wenn ichs ferengi gönnen würde, würde ich an deiner Stelle einfach bestellen. Verkaufen kann mans dann ja Immernoch.
 
Das denke ich mir im Moment auch ein wenig. Habe äußersten Respekt vor der Größe, aber ohne es in der Hand zu halten, kann ich es schlecht beurteilen.
Selbst wenn ich es aber verkaufen würde, würde ich damit keinen Gewinn machen wollen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon ist es da, ging ja recht schnell. :D

Die Größe ist gar nicht mal so krass.
Bestells und schaus dir mal an, du wirst es für den gleichen Preis im schlimmsten Fall los und bist wenn du nicht auf Gewinn aus bist auf 0 raus.
 
Zurück
Oben