Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe meine 3 share invites bekommen. 2 davon vergebe ich sicher hier, beim 3ten ist es noch nicht sicher.
da die liste hier nicht mehr aktualisiert wird erlaube ich mir aus allen eingehenden Nachrichten an mich (nicht hier im thread) 2 auszuwählen. ihr könnt senden was ihr wollt.
die invites sind noch 5 tage gültig. spätestens morgen abend versende ich die invites.
Evtl sollten wir einen 2ten Thread starten in dem nur Invites gepostet werden dürfen, bzw man Postet wenn man welche hat. Wenn in die Invites weg sind könnte man den Post editieren um nicht zugespammt zu werden. In anderen Foren funktioniert das sehr gut, und das gebettel hätte ein Ende, was auch den Informationsgehalt dieses threads steigern würde
Dann sollte es aber die Möglichkeit geben zu bestimmen das für invites nicht von Neulingen / externe gesehen werden die sich nur deshalb hier registriert haben.
Ich würde nicht den Invite direkt Posten lassen, sondern einfach "ich hab x invites" wer Interesse hat meldet sich per pm. So kann jeder entscheiden wem er den inv gibt. Und wenn die Invites weg sind editiert man seinen Beitrag.