One One+ Invites Beitrag

Tach zusammen, ich habe einen Invite erhalten den ich nicht mehr brauche.

Meine Frage, wie kann ich es weitergeben? Reicht es, wenn ich jemanden einfach den Code nenne?

Habe einen Invite zu vergeben. Bitte nur ernsthafte Anfragen (seit euch dem Kauf zu 100% sicher)!

Welche Nachricht mir bis 19 Uhr am besten gefällt kriegt sofort den Invite zugeschickt.

Habe ebenfalls ein Invite zu vergeben.
Derjenige, der mir als erster ne PN schreibt bekommt ihn per PN.

LG

hab auch nen invite drüber, die erste pn bekommt ihn

Hi,
habe 3 Invites fuer 64GB Sandstone Black zu vergeben. Die ersten 3 PNs gewinnen.

Hallo Computerbase,

Hab auch ein Invite für die 64gb Version zu vergeben.
Erste pn kriegt es ab.

Würd es hier direkt posten, aber ich will es unbedingt für unsere CB Community vorbehalten ;)

Grüße,

hhk

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute :D

ich habe meine 3 share invites bekommen. 2 davon vergebe ich sicher hier, beim 3ten ist es noch nicht sicher.

da die liste hier nicht mehr aktualisiert wird erlaube ich mir aus allen eingehenden Nachrichten an mich (nicht hier im thread) 2 auszuwählen. ihr könnt senden was ihr wollt. ;)

die invites sind noch 5 tage gültig. spätestens morgen abend versende ich die invites.

LG

Rehrei

Evtl sollten wir einen 2ten Thread starten in dem nur Invites gepostet werden dürfen, bzw man Postet wenn man welche hat. Wenn in die Invites weg sind könnte man den Post editieren um nicht zugespammt zu werden. In anderen Foren funktioniert das sehr gut, und das gebettel hätte ein Ende, was auch den Informationsgehalt dieses threads steigern würde

Dann sollte es aber die Möglichkeit geben zu bestimmen das für invites nicht von Neulingen / externe gesehen werden die sich nur deshalb hier registriert haben.

Vorgestern verschickt.
Heute schon da.
Dachte nicht, dass das so schnell geht :)

Ich würde nicht den Invite direkt Posten lassen, sondern einfach "ich hab x invites" wer Interesse hat meldet sich per pm. So kann jeder entscheiden wem er den inv gibt. Und wenn die Invites weg sind editiert man seinen Beitrag.

Hab auch noch einen Invite zu vergeben. Die erste PN bekommt ihn.

Update: Noch zu haben!

Zuletzt bearbeitet:
will keiner mehr einen invite haben?? ich hätte noch zwei zu vergeben, aber es meldet sich niemand...

LG

Rehrei

Zurück
Oben