News One UI Watch: Samsung zeigt Smartwatch-UI der Google-Kooperation

Dr.Death schrieb:
Ist halt nur detaillierter, wie Du schon schreibst. Dein Smartphone kann Dich dafür abhören und schauen, mit wem Du wie lange schreibst, sprichst oder Dich triffst. Das ist viel spannender für Firmen als die Info, ob Dein Puls dabei bei 60 oder 90 lag. Schlaf ist natürlich noch mal ne andere Frage - die stellt sich mir nicht, weil ich die Uhr nachts nicht trage.
Da muss ich dir Recht geben. Auf ein Handy kann ich aber im Vergleich zu einer SmartWatch leider nicht verzichten, eine SmartWatch bietet mir zum Glück noch nicht den nötigen Mehrwert. So oder so stört es mich dennoch sehr, in welche Abhängigkeiten wir uns manövrieren. Schwieriges Thema.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr.Death
Hab noch die uralte Galaxy Gear S3 (2016) und ich will nichts anderes. Das neue Betriebssystem müsste schon um Welten besser sein.

Kann mir aktuell keine andere Smartwatch vorstellen, die mir vom Design besser gefallen könnte.
 
Zurück
Oben