one x mit base vertrag

diedrei!!!

Cadet 2nd Year
hallo,

ich hab mir überlegt mir zum ersten mal ein handy mit vertrag zu kaufen. dabei bin ich auf folgendes angebot gestoßen: http://www.eteleon.de/shop/angebot/Ang2012-09-28_7/HTC-One-X-Mein-BASE-basic-Internet

nun meine frage: muss man da wirklich nur mit absoluten 20€/monatlich rechnen oder gilt das nur für den vertrag (muss man monatlich was fürs handy zahlen?). dann interessiert mich noch, ob ich nach drosselung der internetgeschwindigkeit trotzdem noch kostenlos surfen kann. und zu guter letzt: würdet ihr mir das empfehlen? (ich telefoniere kaum, schreibe kaum sms und würde wahrscheinlich nur das datenvolumen voll ausnutzen).

wie ihr seht habe ich nicht viel ahnung von diesem thema, ich wäre also für ausführliche antworten dankbar.

So wie ich das sehe: Einmalig 29€ und dann jeden Monat 20€ außer du kommst über deine Freiminuten/SMS. Surfen kannst du soviel du willst. Wird nur gedrosselt die Geschwindigkeit.

das wäre der perfekte vertrag für mich. nur kann ich kaum glauben, dass es das one x mit so einem vertrag für insgesamt 510€ geben soll. hat hier jemand erfahrungen mit base oder speziell diesem vertrag?

50 Minuten/SMS plus 500 MB Datenflat im E-Plus Netz sind nicht viel Geld "wert".

Daher ist das schon machbar.

Zurück
Oben