Onenote 2010 verschiebt Notizen

~DeD~

Lt. Commander
Hi,
ich habe mit meinem Onenote dieses Problem und habe keine Ahnung wie ich es löse.
Es werden generel alle wagerechten Striche (Bruchstriche, Wurzelzeichen...) und Markerstellen nach oben verschoben.

WIN7, Oaffice Prof. Plus 2010

kennts jemand und ne Lösung dazu?

Ich verwende OneNote 2010 bei mir im studium für die vorlesungen, auch für Mathematik. Bislang ist mir so ein verhalten nicht untergekommen. Die OneNote datei wurde damals neu angelegt und wird auch automatisch mit windows skydrive abgeglichen.

@ ~DeD~
Ist der fehler persistent, wenn man aus der druckansicht zurück kommt? Als workaround könntest du ja die OneNote datei kopiere, bevor du aus der kopierten etwas drucken willst. Das hilft dir jetzt natürlich nur für die zukunft. Man könnte im extremfall eine alternative zu OneNote einsetzen. Konkret denke ich an EverNote (das einzigste was ich kenne), jedoch finde ich da OneNote besser.

der fehler kommt nicht nur beim drucken, es reicht schon aus wenn man es minimiert oder mal eben auf ein anderes programm tabt.

aber es schein sich mit dem update, welches ich vorhin instaliert habe, aufgelöst haben... mal sehen wie es sich morgen in den 4 stunden maschienelemente verhällt :freak:

Zurück
Oben