OneNote 2013 Pdf nachträglich einfügen

mascho30

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
70
Hallo zusammen,

Ich nutze seit ein paar Monaten ein Thinkpad Tablet 2 mit Windows 8.1 für die Uni zum Mitschreiben. Als Programm nutze ich OneNote 2013.

Ich habe das Forum durchstöbert, aber bisher leider keine Lösung auf mein Problem gefunden. Somit bin ich auf eure Hilfe angewiesen :)
Ich habe das Problem, dass wenn ich nachträglich noch zusätzliche Seiten einer Pdf in OneNote einfügen möchte, werden die neuen Seiten irgendwo in der Mitte der Seite platziert, aber nicht an der Stelle wo der Cursor gesetzt ist bzw wo ich es hinhaben möchte. Gibt es da einen Trick?

Das Einfügen über Bildschirmausschnitt klappt, jedoch nicht über die Option Drucken.

So das war es erstmal. Vielen Dank schon mal.
 
Zurück
Oben