PDF nachträglich bearbeiten?

failmi

Banned
Dabei seit
März 2010
Beiträge
233
Hallo
ich bekomme immer öfter von den Prof. Vorlesungsscripte mit Lückentext, den wir während der vorlesung ausfüllen müssen.
Das würde ich gerne per pc machen. Ich habe von nem Kommilitonen gesehen, aber weiss ned mit welchem Programm der das macht.

kann mir jemand weiter helfen
thx!
 

Abe Cosmos

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
616
Acrobat
 

CyberAce

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
110
kostenlos und genau was du suchst: pdf x-change Viewer

kann Formulare ausfüllen oder man kann eigene Textfelder einbauen
 

DjNDB

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.533
Die beste Lösung wäre natürlich wenn du deinen Prof darauf ansprechen würdest. Wenn er die skripte gleich als PDF Formular erstellt, dann haben alle etwas davon und können es im Reader ohne extra Software ausfüllen.
 
Top