Onenote (Android) öffnete keine passwortgesicherten Dokumente

Onktebong

Ensign
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
249
Ich hatte bisher keine Probleme mit Onenote sowohl auf Windows 10 als auch auf Android.
Auf meinem neuen smartphone mit Android 10 konnte ich auch Onenote-Notizbücher in der Onenote-app öffnen, allerdings keine verschlüsselten Dokumente/Seiten. Da kommt einfach nur "konnte
Deshalb habe ich die app deinstalliert und versucht, onedrive.live.com im Android-browser zu benutzen. Das klappt aber nicht. Es kommt eine blanke Seite, und die scheinheilige Frage, ob ich vielleicht die app installieren möchte.
Im Windows Firefox kann ich Dokumente dagegen schon in onedrive.live.com öffnen und bearbeiten, auch verschlüsselte (passwortgesicherte).
Kann ich Onenote irgendwie zwingen, Dokumente im Android-browser zu öffnen?
Danke.
 
Das Passwort wird akzeptiert, aber EINIGE verschlüsselte Seiten im verschüsselten Notizbuch werden nicht angezeigt. Es kommt eine "Laden"-Grafik und dann die Nachricht "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden".
 
Zurück
Oben