triangolum schrieb:Ist ja fast ein Live Ticker. Gibt es ausser den 4 GB RAM etwas was dieses Phone besonders macht?
USB-C ist schon genial. Endlich verdrehsicher! Es wird dann nur anfangs wieder schwer ein passendes, aktives KFZ Dock zu finden. :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
triangolum schrieb:Ist ja fast ein Live Ticker. Gibt es ausser den 4 GB RAM etwas was dieses Phone besonders macht?
NoD.sunrise schrieb:Sehr schön, neben fehlendem Qi und der für Deutschland lückenhaften LTE Unterstützung ist das mein größter Kritikpunkt am OPO, man hat neben dem Display zu viel Platz verschwendet. Außerdem fände ich es auch besser die Tasten wie beim Nexus ganz wegzulassen und reine Displaytasten je nach Bedarf zu verwenden, ist einfach flexibler.
tic.tac schrieb:Wie sieht es eigtl. mit Root und alternativer Software via xda auf dem aktuellen Gerät aus? Gibts da was vernünftiges und ist die Community dahinter? Das neue OnePlus 2 wäre aktuell der einzige Grund mal wieder auf Android zu wechseln, sofern es so gut ist wie es gehyped wird.
Das wird es in "überarbeiteter" Art definitiv geben, wurde gestern und eigentlich schon vor ein paar Wochen bestätigt.Cruzr schrieb:Das Phone klingt sehr interessant, das könnte mein nächstes werden. Hauptsache die machen das diesmal nicht mit diesem Einladungsquatsch, sonst wirds ein anderes...![]()
Es wurde bei Reddit mitgeteilt, dass es wohl 3 Varianten gibt.Tho schrieb:Viel interessanter, als Displaygröße und Akku ist doch, ob endlich LTE auf 800MHz, wie in Deutschland auf dem ländlichen Bereuch verwendet wird, nun endlich mit dabei ist.
Tho schrieb:Viel interessanter, als Displaygröße und Akku ist doch, ob endlich LTE auf 800MHz, wie in Deutschland auf dem ländlichen Bereuch verwendet wird, nun endlich mit dabei ist.
paganini schrieb:Und wieder beginnt die Verarschung von vorne...
http://m.gsmarena.com/oneplus_ones_55inch_display_smaller_than_xperia_z1s_5inch-news-8009.php
Xano schrieb:Lese ich da wirklich dass es etwas kleiner wird?? Mein Interesse ist geweckt, jetzt bin ich sehr gespannt auf das Teil!![]()
KingBeike schrieb:Es ist wie eine Sucht :-D...Ich kaufe mir jedes Jahr ein neues Gerät und gebe das Alte in der Familie weiter. Es wird wie jedes Jahr auf das Nexus gewartet und dann entschieden ob das Nexus oder das OnePlus ;-)
Computer_Nooby schrieb:Schlimme Sucht. Wie lebt es sich so ohne ökologische Verantwortung? Hast du dich jemals informiert, woher die in einem Smartphone verbauten Rohstoffe kommen und wie diese abgebaut werden? Tut mir Leid, aber solche Menschen sind einfach nur verantwortungslos und egoistisch.
Katillah schrieb:Sch... Kapitalisten. Jedes Jahr 2x Hady-wechsel. Mein zweites Smartphone in 5 Jahren... Zuvor ein 3310. Erstes und letztes echtes Handy![]()
Gnasher schrieb:Es lebt sich vermutlich ziemlich geil, er kauft sich ein neues Produkt und erhält dadurch Befriedigung. Zudem verschenkt er dann noch sein "altes" Gerät, was nachweislich sogar noch mehr Befriedigung und Freude bereitet.
Sieht mau aus mit dem schlechten Gewissen würde ich sagen.![]()
In jeder größeren Stadt gibt es Flughäfen, die dich zu einem Anschlussflughafen für einen OneWay-Flug nach Nordkorea befördern können. Dort gibt es nur ein Handymodell. Guten Flug.