News OnePlus 3: Flaggschiff erscheint am 14. Juni ohne Einladungen

"32 oder 64 Gigabyte Speichr"

Nett, endlich ohne Invitesystem, bin auf Tests gespannt...
 
...und wo ist die Europa-Niederlassung? Aja - die gibts ja nicht... :freak:
 
schade, dass der "sandpapierrücken" weggefallen ist und das design langweilig ist, bin aber sehr gespannt auf das teil. und endlich ist dieses dämliche invitesystem weg.
 
Ich verstehe die Macher nicht mehr... die wollten mal einen Flagship Killer bauen... und mit dem One+2 waren sie echt nah dran. Eigentlich hätte Sie das zweier nur aktualisieren müssen.. NFC und ein Tauschbarer akku und das ding wäre ein Traum Smartphone zu dem Preis geworden... das neue ist einfach nur verkorkst... so leid es mir tut...
 
Ich bin auch sehr gespannt was in dem OnePlus 3 alles verbaut werden wird :D
Allerdings sollte der Preis nicht noch mal mehr werden als beim OnePlus 2...
 
Ich schätze mal vorsichtig 450€ für die 64GB.
Falls man aber den Speicher nicht erweitern kann, fällt das kleine Modell für mich ohnehin weg.
 
In den ersten zwei Stunden soll die Bestellung des Smartphones exklusiv über die App möglich sein, bevor um 21.00 Uhr deutscher Zeit der freie Verkauf beginnt.

Also das Invite-System abschaffen und ein noch bescheuertes Zugangskriterium setzen? Bei den Invites konnte immerhin jeder mitmachen, aber nicht jeder hat ein VR-fähiges Android Gerät.
 
Autokiller677 schrieb:
Also das Invite-System abschaffen und ein noch bescheuertes Zugangskriterium setzen? Bei den Invites konnte immerhin jeder mitmachen, aber nicht jeder hat ein VR-fähiges Android Gerät.

Dann wartest halt 2h.
 
Nach den 2h sind wahrscheinlich alle vergriffen und man darf 2-3 Monate warten. Irgendwas wird schiefgehen :)
 
Um ganz ehrlich zu sein, uninteressant !
Das OP1 war ganz gut, das OP2, meine Güte....

Zurzeit gibt es einfach besseres ohne Risiko.
Greife einfach zu einem der Phones aus dem Vorjahr, fertig ;)
 
und was ist mit dem Update auf Android 6.0 für mein OnePlus 2? War ja für das 1. Quartal 2016 angekündigt :mad:
Egal wie gut die Hardware ist der Support lässt zu wünschen übrig. Ist ja auch nicht öfter mal Bugs auftauchen..........
 
Seitdem OP von Cyanogen weg ist, gings bergab. Das OP2 war sowieso ein Reinfall und die Symbiose mit dem Oxygen-Team scheint sich auch nicht so richtig einzustellen.

Ich würde mir einen Deal wünschen wie zu OP1 Zeiten, mit aktueller Hardware und mit einer ausgereiften Software.

Sonst geh ich zu Google mit einem Nexus-Gerät nach bald zwei, ansich zufriedenen, Jahren mit dem OPO.
 
Ein weiteres Flaggschiff....mein Gott müssen Smartphones einen Boom erlebt haben das jeder was abhaben möchte. Wird denn immer noch soviel verkauft das im wahrsten Sinne des Wortes am Fließband von zig Firmen irgendwas produziert wird? - Bigger, better, faster, more kann man echt wörtlich nehmen und am Ende kriegt es doch wieder keine Firma hin, das zu machen was wirklich am Markt ankommen könnte und nicht zuletzt selbst kosten sparen. ein Smartphone was nicht zu klein und nicht zu groß ist, alle Features hat wohin die Entwicklung geht und eine sehr lange Akkulaufzeit. Maximal FULL HD bei den aktuellen Akkus und der ganze QI Schnickschnack.

Ich sehe schon 8K Smartphones kommen wobei mir kotzübel wird.
 
@lightyag: Es würde reichen, wenn es für das OP2 ENDLICH ein offizielles CM geben würde. Angeblich wartet der Hersteller ja nur "TagX" ab. Welcher das aber ist... niemand weiß es. Und auch nicht, ob es ein Commitment gäbe, auch weiter aktiv bei der Entwicklung von CM auf dem Gerät zu unterstützen.

Schade, aber damit ist gerade schon das OP2 unkaufbar. Das OP3 wird voraussichtlich nicht besser. :/

Regards, Bigfoot29
 
Sind schon irgendwo (ungefähre) Preise bekannt?
 
Mittlerweile gibt es das S7 bereits unter 600€, mit der aktuell besten verfügbaren Hardware...Wenn das S7 nicht funktioniert geh ich zum Händler oder zu Samsung und lass es reparieren bzw. bekomme Ersatz, relativ stressfrei..

Dann haben wir das One Plus 3, maximal gleichwertige Hardware, Kamera und Display dürften aber tendenziell schlechter sein, beschissener Support, subjektiv absolut langweiliges 0815 Design, keine lokalen Ansprechpartner und das für knappe 500€...

Also von einem absoluten non name Hersteller erwarte ich eine weitaus höhere Preisdifferenz...Sehe absolut keinen Mehrwert..
 
DarkMoonshine schrieb:
und was ist mit dem Update auf Android 6.0 für mein OnePlus 2?
Bigfoot29 schrieb:
Es würde reichen, wenn es für das OP2 ENDLICH ein offizielles CM geben würde.

Ich habe es einfach selber auf mein OPO geflasht.
Ich hatte davon absolut keine Ahnung. Habe mir einfach bei YouTube eine Anleitung inkl Programm rausgesucht. Dauerte keinen Nachmittag und war super simpel. Funktioniert auch einwandfrei. Warum auf was ofizielles warten, wenn die Community es schon längst anbietet?
 
Zurück
Oben