Oneplus 3 oder LG G4 ?

Schultzgunter

Lieutenant
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
713
Welches der beiden Smartphones ist auf lange Sicht besser und zukunftssicherer ?
 
Auf jeden Fall das Oneplus 3. Selbst wenn wir mal von der Technischen Seite abstand nehmen, (wo das Oneplus ohnehin besser ist) haben wir beim Oneplus das bessere Android (dank Anlehnung an Cyanogen Mod) mit mehr Freiraum.

Einziger Kritikpunkt könnte sein, dass es "lediglich" ein FHD Display hat. Was für mich allerdings sogar ein Vorteil wäre, da auch unter anderem AMOLED Panel anstelle von normalem oder IPS. Somit gleich doppelt Strom gespart.
 
Und wie sieht es mit dem Akku von Oneplus 3 aus wenn der im Arsch ist und wechseln musst geht es halbwegs auch so einfach wie beim LG G4 ?
 
Bis der Akku wirklich schwach wird, haste eh schon wieder ein neues Handy.
 
Der wechselbare Akku ist heutzutage eher weniger das Problem. Auch beim Oneplus 3 kannst du es gegen einen Aufpreis wechseln. Und hast dann für sehr lange Zeit wieder Ruhe. Ich würde definitiv das OnePlus 3 nehmen
 
das op3 nehmen. akku hat über mir schon das video gepostet :)

op3 hat einen ganz klaren vorteil. rooten garantieverlust.
 
Bin sehr zufrieden mit meinem OP3. Das Dash Charge ist geil. (60% in 30 min geladen) hab mir bloß eine der offiziellen Backcovers mitbestellt, weil ich die Oberfläche von dem OP1 gewöhnt war und mir die glatte Fläche nicht gefallen hat.
 
Definitiv Oneplus 3.

Bis im LG G4 der Akku "platt" ist, ist das teil schon so veraltet, dass man eh ein neues will^^
 
Zurück
Oben