Notiz OnePlus 6: Vorstellung am 16. Mai in London

Naja, ich würde abwarten, Mi Mix 2 hatte auch eine grottige Kamera. Beim 2s haben sie jetzt was richtig Gutes gezaubert, bei DXO 97 Punkte und mischt jetzt unter den ganz guten mit. Vielleicht überrascht OP6 auch mit einer sehr guten Kamera.
 
DjangOC schrieb:
Sehr sehr grottig. /Eigentümer eines HosensackGartengrills OP2 ohne versprochenem Android Update und geblocktem Bootloader, sowie defektem Gyrosensor und Audioausgang (also nicht Buchse sondern auffem Board), was aber kein Garantiaustausch Grund sei... - Trotz verlängerter Garantie.

Stimmt so nicht.
Es gibt sogar ne offzielle Anleitung zum Unlocking.

Siehe hier: https://forums.oneplus.com/threads/...wrp-root-nandroid-efs-backup-and-more.345478/

Ansonsten wäre mein OP2 auch schön längst gegen die Wand geflogen.
Die Custom-Roms laufen um längen besser als der letzte Release von OP.

Dem Rest kann ich allerdings zustimmen. Mein OP2 war zwei mal in der RMA.
 
Also ich freue mich sehr auf das OP6. Selbst bei 600€ ist dieses Phone im Vergleich zum Rest noch ein Schnäppchen, da nicht nur OP seine Preise anhebt und Samsung & Co sich nicht mehr scheut die 4 stellige Marke zu knacken.

Seit meinem Invite für das OP1 bin ich bei der Marke hängen geblieben.
Probleme mit Lieferungen hatte ich nie, Support wurde nie benötigt.

Leider habe ich Mitte Dezember mein OP3 verloren und musste daher wieder auf das OP1 zurück.
Es funktioniert noch tadellos mit der Custom ROM aber der Prozessor und die Kamera sind für heutige Verhältnisse dann doch etwas in die Jahre gekommen.

Notch find ich in Ordnung weil einfach mehr Fläche genutzt wird, und bis ein Design wie das Apex rauskommt bei dem dann 99% genutzt werden dauert es halt noch. Und bei Apps die nicht damit klar kommen kann ich nen Balken einblenden, verstehe das Geschrei deswegen nicht wirklich.

Schade finde ich eigentlich nur, dass der Fingerabdruck im Display noch nicht integriert wurde wie bei der Schwester Vivo.

Nach einem halben Jahr hat die Warterei nun bald endlich ein Ende!
 
Zurück
Oben