OnePlus 8 -> Seriöse Anbieter für EU-Ware?

Ich habe alle meine OnePlus Mobiltelefone immer direkt bei OnePlus.com erworben.
Was willst du mit Drittanbieter erreichen? Rabatte gibt es auch jeden Mittwoch bei dem Hersteller direkt.
 
Das oneplus 8 wird auch von oneplus verkauft
Ergänzung ()

Sonst gibt's für kleines Geld auch einen dbrand skin.

Ich würde einfsch eine Hülle drum machen
 
Hey,

ich wollte nachfragen ob eigentlich das Samsung Note 10+ nicht besser ist als das OnePlus8 T?
 
Kommt drauf an: Besser in welcher Hinsicht?
Aber ein 2019er Gerät mit einem Exynos Chip, der selbst schlechter war als der Snapdragon 855 aus 2019?
Ganz sicher nicht. Auch die Kamera wäre schlechter, da du beim Oneplus noch GCam nutzen kannst

Das DIsplay ist mit 1440p zwar höher aufgelöst, aber hat auch nur 60 Hz. Das Oneplus 8T wird sich um WELTEN flüssiger/smoother anfühlen.

Zumal man ein Samsung Note nur nimmt, wenn man den Stift benutzen will. Sonst gibt's bessere Auswahl.
 
Abgesehen davon, ist Samsung in der Vergangenheit immer wieder durch späte und wenige Updates aufgefallen.
Oneplus ist hier deutlich spendabler. In letzteer Zeit scheint Samsung sich da etwas mehr zu bemühen, aber noch traue ich denen nicht.
 
Zurück
Oben