OnePlus 8: wie Voice ober LTE aktivieren?

Wenn du telefonierst, welches Netz wird oben angezeigt?
 
Bin etwas spät hier im Thread, aber weil ich gerade Deinen anderen Thread sah:
mistral7 schrieb:
Bei mir steht da gar keine Bezeichnung vom Netz
@MSSaar meinte eher die Technologie, also ob irgendwas mit 2G, GSM, LTE oder so angezeigt wird. Wenn kein Netzname dort steht, dann ist das nicht so schlimm, kann bei Guthabenkarten von Unter-Untermarken schnell mal passieren. Wie alt ist Deine SIM? Würde die mal tauschen lassen. Beim ersten Einlegen müsste dann eigentlich spätestens per Over-The-Air-SMS die Netz-Anzeige aktualisiert werden.
mistral7 schrieb:
Ohne Pro, T und 5G im Name?
Würde ich mal in Android-Hilfe fragen … ob das ein generelles Problem im Netz der Telekom Deutschland ist.
 
Zurück
Oben