OnePlus 9 Pro OxygenOS 12 keine runden Icons einstellbar.

vegagamer

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
292
Moin,

ich habe auf meinem OnePlus 9 Pro seit gestern Android 12 installiert. Läuft soweit auch alles Prima, allerdings lassen sich bei aller Liebe einfach keine Runden icons mehr einstellen. Weder die OnePlus eignen noch andere Drittanbieter. Das beste ist wenn man das icon pack auswählt mischen sich die Runden icons mit den neuen Standardicons. Klar. OnePlus liefert zwar einen Editor und ja, da kann man dann sich die icons auch rund bauen...aber leider werden dann ziemlich hässliche designs für z. B. Snapchat oder Discord genommen und auf nen Workaround hab ich einfach keinen Bock.

Falls jemand irgendwie weiter weiß...ich freue mich auf Antworten :confused_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vegagamer
Zurück
Oben