OnePlus 9 Pro OxygenOS 12 Update nicht verfügbar

Meteora RR

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.673
Moin,

ich habe leider das Problem, dass ich über die integrierte Updatefunktion kein Update auf OxygenOS 12 zur Verfügung steht.
Mein Smartphone: OP 9 Pro
Oxygen OS Version: 11.2.10.10.LE15BA

Auf der offiziellen OnePlus Website kann man nur OxygenOS11.2.10.10.LE15BA herunterladen.
Wie bekomme ich nun die aktuelle stable Version auf mein Smartphone? Vielen Dank für die Antwort :)
 
Wie kommst drauf, dass die offizielle ROM von der offiziellen Website nicht die aktuellste stabile ROM ist?

oder dass es eine aktuellere offizielle Version für genau dein Gerät überhaupt verfügbar ist?
 
Weil es vermutlich wie immer langsam ausgerollt wird. Offiziel wurde es bereits im OnePlus Forum vorgestellt: Link
Wenn das Warten zu lange dauert, dann musst du zum Oxygen Updater greifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meteora RR
distrophik schrieb:
Weil es vermutlich wie immer langsam ausgerollt wird. Offiziel wurde es bereits im OnePlus Forum vorgestellt: Link
Wenn das Warten zu lange dauert, dann musst du zum Oxygen Updater greifen.
Wunderbar, ich konnte zumindest die Version C44 über den Updater herunterladen :)
 
wollt noch hinzufügen: eu roms brauchen auch öfter mal paar wochen länger, da man die Datenschutzvorgaben /mechanismen nachträglich hinzufügt / prüfen muss
 
Zurück
Oben