OnePlus One wieder Preisänderungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hito

Banned
Also bei mir ist zumindest die Variante mit 64GB verfügbar.

ja mei

das ist doch längst bekannt.

war ne aktion vom 1-7 juni. und seit 8 sind sie ausverkauft.

und jetz wieder zum alten preis erhältlich

die 64gb kann man aber kaufen

one plus ist ein tolles handy, aber mein kumpe meinte nur das die software einfach die grosse schwachstelle ist. da es nur ein "sporadisch angepasstes" ( gefühlt ) Android ist, hat es einfach noch viele Bugs. mehr als bei samsung und HTC meint er auf jedenfall. also zu dem preis bietet es ne tolle hardware, mit mittelmässiger software leider. daher eigentlich für mich KEIN ECHTES Schnäppchen

dann sag ich dir, der hat null ahnung

aber lassen wir dad mal hier. is der falsche thread

Warum wohl, weil keiner für so ein olles Ding auch noch mehr bezahlen wollte als zum damaligen Einführungspreis, so einfach ist das. :rolleyes:

der chinesishe markt (eig dafür konzepiert) ist sehr hart umkämpft. ZTE z.b überschwemmt den markt mitbillig smartphones. während der Xiaomi aka "iphone-made in china" den highendmarkt versorgt. denk da mus One plus klar an der preisschraube drehen

okni schrieb:
Warum wohl, weil keiner für so ein olles Ding auch noch mehr bezahlen wollte als zum damaligen Einführungspreis, so einfach ist das. :rolleyes:
Da kommen die Hater aus ihren Löchern gekrochen. Und mal wieder ohne jegliche Ahnung.
Das Gerät ist nunmal ein Jahr alt, da ist ne Preissenkung logisch.

Xiaomi/ZTE und wie se alle heissen haben meist ein Problem: MediaTek Socs...an sich nicht schlecht aber eben limitierend was Android-Upgrades angeht. Mein Huawei G700 kommt nicht über Android 4,2 hinaus, war aber auch umsonst ohne Vertrag :D (lebe an einem Ort wo das möglich ist).
Und es hat auch kein Gorilla Glass! Wunderte mich schon für ein Gerät, das (zumindest vor 8 Monaten) bei der 300€ marke lag nach Preissenkungen.

Zuletzt bearbeitet:
Hito schrieb:
Da kommen die Hater aus ihren Löchern gekrochen. Und mal wieder ohne jegliche Ahnung.
.
vorsicht, sonst artet das hier noch aus.

gewisse personen aus dem threrad haben das in fast allen opo thread bisher getan.

Hito schrieb:
Das Gerät ist nunmal ein Jahr alt, da ist ne Preissenkung logisch.
Erstens einmal darf ich und jeder andere hier seine Meinung dazu äußern das hat nichts mit Haten zu tun, und zweitens wo ist das eine Preissenkung wenn es genauso viel kostet wie bei seinem erscheinen. :rolleyes:

mit paranoid android 5.1 drauf, läuft das Teil um Welten besser als cm.
CM ists scheinbar mittlerweile egal wie buggy deren roms laufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben