Oneplus Two oder S5neo?

B

B737

Gast
Hallo,

ich möchte mir zu Weihnachten ein neues Smartphone kaufen. Es soll für den alltäglichen Gebrauch sein, heißt Whatsapp und zwischendurch auch mal ein paar Apps spielen.
Da man das OneplusTwo dieses Wochenende ohne Einladung bekommt bin ich jetzt hin und her gerissen welches ich nehmen soll. Was von den beiden ist besser? OneplusTwo oder das S5 neo?

Würde mich über Hilfe sehr freuen und auch über andere Vorschläge.


Schönes Wochenende euch allen!



LG

Marcel
 
S5neo: sehr umfangreiches Zubehör erhältlich, aber keine/kaum Updates.

Oneplus: Custom ROMs und Updates wahrscheinlich. aber eher exot, daher wenig Auswahl an Zubehör.


Für Whatsapp genügen aber praktisch alle Geräte, also wenn du lieber 100€ für den nächsten Urlaub sparen willst ist das locker drin.
 
Da gibt es so einige:

Honor 7
Huawei P8
Huawei G8
Sony Z2
Sony Ma aqua 16 GB
Wiko Highway Star
Wiko Fever
 
Zurück
Top