OnePlus8: Bei Signalstärke steht: "E" Was heißt das?

Ich verstehe Ihn schon. Unabhängig vom WLAN Zuhause, habe ich auch das Problem, das ich in der Mitte der Wohnung (Also Flur) nur E oder garnichts habe. Bin ich zu jeder Seite der Räume in der Nähe der Fenster, habe ich maximal 2 Balken LTE! Laut Ausbaukarte ist sogar 5G ausgebaut. Warum also das Haus oder was auch immer so dermaßen abschmirt, weis ich nicht ^^

War aber schon immer so an dem Standort... leider.
 
Die einfachste Lösung wer du holst dir eine Simkarte aus dem Ausland (am billigsten ist es in Polen 10€ für ein unlimitierten Vertrag bei Telekom PL ) und wechselst dann automatisch die Anbieter zwischen O2, Telekom, Vodafone je nach dem welcher Anbieter und deinem Standort das beste Netz hat.
 
d0xs schrieb:
Die einfachste Lösung wer du holst dir eine Simkarte aus dem Ausland (am billigsten ist es in Polen 10€ für ein unlimitierten Vertrag bei Telekom PL ) und wechselst dann automatisch die Anbieter zwischen O2, Telekom, Vodafone je nach dem welcher Anbieter und deinem Standort das beste Netz hat.

Unter welchem genauen Link kann ich denn so eine SIM Karte für 10 Euro aus Polen bestellen (mit unlimitiertem Vertrag)?
Weil, ich kann nicht extra nach Polen fahren.

Danke
 
Das ist dann dein Problem. :p

Man muss einmal im Jahr zurück nach Polen und in ein polnisches Netz anmelden
 
Das stimmt so nicht ganz mit dem Roaming!
Ich zumindest habe im Ausland immer nur einen Roamingpartner bei dem ich mich im Urlaub einbuchen kann.
Die anderen Netze funktionieren nicht auch nicht wenn ich sie manuell auswähle.

Außerdem wird dir die Polnische Karte nach ein paar Monaten gesperrt wenn du dich nicht zwischendurch in das Polnische Netz einloggst. Auf die Dauer funktioniert das also nicht. Sonst würde ja jeder den Trick mit der Polen Karte machen, weil in Deutschland Mobilfunk sehr teuer ist im Vergleich zu den meisten Nachbarstaaten, aber die EU richtlinie macht da nen Strich dazwischen.
 
Zurück
Oben