Onkyo 608, was mach ich falsch?

Also meiner ist schon ein A/D Wandler (Yami 667) - was du meinst ist D/A, wenn es auf einem analogen Ausgang ausgegeben werden soll - "selber Nachdenken":rolleyes:

Und ein Beamer ist das Endgerät für das Bild - was redest du von Eingang:headshot:

Also er kann vielleicht Hochrechnen auf HDMI, aber dazu brauchst du eben ein HDMI Endgerät - und D/A Wandler wäre in dem Fall angebracht, weil der Gelbe Eingang an deinem Beamer eben analog ist - Leute gibts die gibts gar nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
1. Es geht um einen Onkyo. Wenn du nur in den Thread "gekommen" bist um zu stänkern, dann pack deinen "Yami" und troll dich.
Nebenbei, genauso wie der Onkyo kann mein Yamaha RX-465 das Wandeln von analog zu digital auch nicht. Wenn dein "Yami" es kann freu dich - hilft hier aber keinem weiter.

2. A/D steht für "Analog/Digital" Wandler und nicht für die Richtung.

Wenn er es an einem gelben Stecker ausgeben will (das Bildsignal) ist das nicht digital sondern analog - also was redest du von A/D Wandler??
Ergänzung ()

Benzer schrieb:
2. A/D steht für "Analog/Digital" Wandler und nicht für die Richtung.

Du hast nen Plan - meine Mutter kapiert das eher wie du - von/zu heißt dass:evillol:

Kupft wie gehechtelt, dann müsste der AVR ja sogar runter rechnen!

Zuletzt bearbeitet:
Aber er will ein digitales Signal am "gelben Stecker" ausgeben. Ich quate mich mal selber... hat ja anscheinend noch nicht gereicht:

Der Receiver ist kein A/D Wandler. Alles was analog reinkommt bleibt analog. Alles was digital reinkommt bleibt digital.

Ergo... digitales Eingangsignal kommt nicht am "gelben Stecker" raus - sondern am digitalen (HDMI oder was auch immer der Onkyo da bietet).

Mir ging es nur um den Wandler- um sonst nix -- und A/D ist eben nicht D/A - PUNKT

Benzer schrieb:
Aber er will ein digitales Signal am "gelben Stecker" ausgeben. Ich quate mich mal selber... hat ja anscheinend noch nicht gereicht:

Ergo... digitales Eingangsignal kommt nicht am "gelben Stecker" raus - sondern am digitalen (HDMI oder was auch immer der Onkyo da bietet).

muss dein ersten Quote korrigieren ... siehe bitte mein gepostetes Bild ... was Digital rein kommt bleibt digital, aber was Analog rein kommt kann Digital werden (nochmal mein Bild aus der Bedienungsanleitung anschauen bitte)

Habt euch mal alle lieb ;)

Ich hab soeben festgestellt das ich keinen DVI sondern nur einen VGA eingang habe, das heißt es ganze war für die katz und es geht nur analog :(

Zurück
Oben