Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Dock hat eindeutig einen Cinch-Stereoausgang. Den kannst du einfach an einen Eingang von deinem Verstärker anschließen.
Der Vorteil von dem Dock ist, dass du ersten ne Fernbedienung hast, zweitens das Dock sich die Lieder direkt vom iPod-Speicher holt, und selbst analogwandelt und dies nicht der iPod machen muss. Dadurch haste einen viel besseren Klang.
ich möchte aber vorerst eig. nur stereo hören (Standlautsprecher)
an diesem punkt komme ich irgendwie immer an ... 2.0 verstärker für fast den gleichen preis oder einen erweiterbaren 5.1 mit voller iPod unterstützung...
Puh, auf den Preis hab ich jetzt gar nicht geachtet. Ob es _dir_ die 100€ wert sind, musst du wissen.
Es hängt auch davon hab, was für Lautsprecher du hast.
Du kannst ja das Dock mal bestellen und gucken bzw. hören, ob du überhaupt einen nennenswerten Unterschied bemerkst. Dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob es dir das Geld wert ist oder nicht.