Onkyo TX-SR308 und Canton Movie 120MX

Cr8

Lt. Commander
Hallo

habe gerade ein Angebot entdeckt:

Onkyo TX-SR308 und Canton Movie 120MX Lautsprechersystem zusammen für 449,95 €

Wäre das eine gute Alternative zum Teufel E400 oder sogar besser, da man sich im gleichen Preisbereich befände?

Aktuell auf www.ibood.com/

Zuletzt bearbeitet:
Oh, hab ich vergessen zu erwähnen. Natürlich auf iBood.com. Werde es oben nochmal editen

Test: Teufel Concept E 400 - 13.04.2009 - ComputerBase

Dasn ONKYO hat ein paar Decodierungen mehr und mehr Anschlüsse und hat das Boxensystem dazu, hab noch kein Test gesehen.

Bedenke E400 Digital ist ein einsteiger HeimKino System, ist aber für mich ausreichend und Filme Music läuft hört sich wunderbar an, kann nicht meckern.

Probier es aus mit dem Onkyo system , zur not schickste es zurück wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Da ist ein aktiver Subwoofer dabei. Also per Cinch vom Receiver an den Subwoofer.

Denke auch, dass du damit nichts falsch machst. Vorteile gegenüber den Teufel system sind Anschlussvielfalt (z.B. 3xHDMI) und mehr Soundformate. Der preist ist wirklich gut amazon 300 für die boxen und 270 für den AVR also 570;)

Baudsge
Cadet 4th Year

AW: Onkyo TX-SR308 und Canton Movie 120MX
Da ist ein aktiver Subwoofer dabei. Also per Cinch vom Receiver an den Subwoofer.
Das es ein Aktiver Subwoofer ist ist klar, hab da mich falsch ausgedrückt und selber nach geschaut noch mal nach dem Frühstück :) hat sich fast geklärt, zwar es gibt ja einige Subwoofer mit normalen Lautsprecherkabel wo schliese ich dann diese an wenn man keine neuen holen möchte?

Mal schauen ob ich den für mein Vater schmack haft machen kann. Ich denke mal alle Cinch Kabel sind im Set dabei für fast 500€ bzw + extra kaufende Standfüße ! :) mal schauen ich werds mir mal einzelnt holen und mit dem Decoder kombinieren :) .

Zum vergleich zum

Teufel Concept E 400 Digital:
Lautsprecher Teufel Concept E 400 Digital

Onkyo TX-SR308 und Canton Movie 120MX :
5.1 AV-Receiver Onkyo TX-SR308 mit HDMI 1.4

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben