Onkyo TX-SR507 Rauschen

Vegeta59

Lieutenant
Hallo TB ler,
Habe eine frage zum oben gennanten receiver habe den schon einige zeit und angeschloßen habe ich das 5.1 System Kompakt 30 von Teufel. Jetzt zu meinem Problem Habe den Onkyo DS-A3 iPod Video Dockingstation dran angeschloßen wen noch kein Lied läuft und ich die Lautstärke über 50 habe hör ich ein rauschen das immer lauter wird mir zunehmender lautstärke fehlt natürlich bei der musik nicht so auf aber is trotzdem etwas nervig wie kan ich das weg bekommen?

Könnte eventuell am Audyssey Equalizer liegen. Schalte den mal aus (falls an) und teste erneut.

Denke auch, dass es an Audyssey liegt. Ich hab das selbe Phänomen bei meinem Denon AVR-2309 beobachtet. Der fängt mit eingeschaltetem Audyssey auch an zu rauschen, allerdings erst bei unmenschlichen Lautstärken, die ich eh niemals nutze. Von daher ist mir das egal. Schalte ich Audyssey aus, ist es komplett weg.

Danke für die schnellen antworten das mit dem auschalten von Audyssey hat nix gebracht bis ich die funktion au mal gefunden habe echt schlim naja beim musikhören fehlt es ja nicht auf. Alles über 60 is ehsaulaut und macht die nachbarn helhörig xD

Zurück
Oben