Onkyo TX-SR507 vs Onkyo TX-SR606

Hamschter

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
363
Hallo zusammen,

ich plane gerade etwas weiter in die Heimkinowelt einzusteigen. Nachdem ich mir eigentlich den Onkyo TX-SR508 kaufen wollte, habe ich mir jetzt überlegt ob ich nicht sogar noch Geld sparen könnte und etwas Gebrauchtes kaufen könnte. Im Detail würde mich jetzt interessieren, ob man noch gut zum Onkyo TX-SR507 oder Onkyo TX-SR606 greifen kann.

Der 507 ist etwas neuer, dafür ist der 606 eine Klasse "höher", aber auch schon 2 Jahre alt.

Es würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt.

Vielen Dank,
Hamschter
 
wie sieht denn der rest deiner anlage aus? welche boxen ? welche zuspieler ?

der 606 ist zwar schon etwas älter, ist aber wirklich n richtig feines gerät
 
Zur Zeit ist es ein Teufel Concept E PE. Aber da auch ein Umzug im nächsten halben Jahr ansteht werden die auf lange Sicht nochmal getaucht. Zuspieler ist zur Zeit ein PC, wird aber auch gegen einen Dune Smart D1 noch ersetzt. Raum ist zZ ca 24m² (wobei Wohnzimmerecke vielleicht 12m²sind), aber wegen Umzug, weiß ich nicht wie das dann aussehen wird.
 
Klanglich nehmen die beiden sich nichts, schau welche ausstattung dir zusagt.
 
Zurück
Oben