Online Artikel zu klein in OneNote

S

saurus

Gast
Hallo,

folgendes Problem: Ich möchte gerne mit dem IPAD Online Artikel von Safari nach OneNote transferieren, um mit dem Pencil den Text zu bearbeiten. Das transferieren funktioniert eigentlich schnell und gut, jedoch ist das Problem, dass der Text bei OneNote als viel zu klein erscheint. Jetzt gibt es die Möglichkeit, den Text an den Seit- und Längsrändern auseinanderzu ziehen, jedoch wird der Text dann verzerrt dargestellt.

Gibt es die Möglichkeit, den Text bei OneNote größer erscheinen zu lassen?

Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Hey,

nein, das ist der komplette Artikel. JEdoch befinden sich innerhalb des ARtikels auf der Webseite natürlich mehrere Bilder, welche dann auch mit transferiert werden.
Bzw gibt es eine alternative app, mit der ich online artikel schnell transferieren kann und dann den text mit pencil bearbeiten kann? Wichtig wäre darüber hinaus patz am Rand, um Überschriften neben den markierten Text zu schreiben. Also am besten eine Funktion, wodurch am rechten Rand ein extra Feld aufploppt, wo ich per Pencil Überschriften verfassen kann. Auf der linken seite der Text der PDF und rechts davon ein Extra Feld, wo sich handschriftliche Notizen in Bezug zum Text schreiben lassen.
Kennt ihr so eine App?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben