• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Online Charakter Dateien können nicht aus Rockstar Cloud geladen werden

dom37

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
141
Erstmal entschuldigung falls es das Thema schonmal gibt!

Habe das im Thema genannte Problem das mein Char nicht aus der Cloud geladen werden kann.
Rockstar Spieleservice ist auch nicht verfügbar bei mir, komm also garnicht in den Online Modus

Das hab ich schon probiert:

Spieldaten verifiziert
Router ein/aus
GTA 5 neu installiert
Ein Tag gewartet falls Rockstar ein Problem hat

Hat leider alles nicht geholfen und hoffe das einer von euch mir Helfen kann
Spiel am PC

Danke im Voraus
 
Noch nicht wollte erstmal hier fragen ob jemand schonmal das gleiche Problem gehabt hat
 
Bist du bei Vodafone? Bzw Kabelanschluss?

Hotline anrufen:
Problem ist bereits bekannt.
von DSlite auf DualStack umstellen.
Der Server kann kein Ipv6.

Alternativ: VPN usen
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay Danke FGA für deine Antwort
Nur verstehe ich leider nur Bahnhof und kenne mich in dem Gebiet garnicht aus

Komme aus Österreich und habe Mobiles Internet
Welche Hotline anrufen?
Was ist Dslite und Dualstack / Router ist eine Fritzbox 7530
Habe leider keine Ahnung wo ich das alles Einstellen muss/kann
 
Össiland kenn ich mich nicht aus, auch nicht mit deren Netzen. Meine Antwort bezog sich auf deutsches Kabelinternet.

Aber wenn du ne IPv6 Adresse nutzt, dann werden mehrere Anschlüsse gebündelt und kann sein das jemand anderes in deiner Funkzelle schon mit Rockstar verbunden ist, versuch mal nen VPN.
 
Zurück
Oben