Online Formular mit Freeware automatisch ausfüllen?

McQuin

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
100
Hallo zusammen,

suche eine Freeware mit der ich automatisch Online-Formulare auf Webseiten ausfüllen kann. Auf Autofill von Google möchte ich verzichten. Bisher benutzte ich RoboForm bis ich kürzlich bemerkte das diese nur befristet als Freeware benutzt werden kann.

Welche Freeware würdet Ihr mir empfehlen?

VG
 
Freeware ist Freeware. Befristet ist das dann Shareware. Konnte jetzt auf die Schnelle nichts finden, dass RoboForm free zeitlich leimitiert wäre.....wo steht das denn?
 
was willst du denn automatisch ausfüllen?
für Passwörter nutze ich Bitwarden, das füllt mir alle Login Daten (inkl. zusatzfelder, wenn definiert) aus und ist auf allen Geräten synchronisiert.

Möchtest du hier und da irgendwas ausfüllen, würde ich wahrscheinlich mit Autohotkey Shortcurts erstellen.
 
Tornhoof schrieb:
Du nutzt Roboform als Passwort container oder für andere Zwecke?
Ich habe die Software als automatische Ausfüllhilfe in Chrome benutzt.
atari2k schrieb:
dass RoboForm free zeitlich leimitiert wäre.....wo steht das denn?
Nach einiger Zeit kam die Meldung das der Testlizenz abgelaufen ist. Ein Lizenz für ein Jahr kostet in meinem Fall 17,90 €.

spcqike schrieb:
was willst du denn automatisch ausfüllen?
für Passwörter nutze ich Bitwarden, das füllt mir alle Login Daten (inkl. zusatzfelder, wenn definiert) aus und ist auf allen Geräten synchronisiert.

Möchtest du hier und da irgendwas ausfüllen, würde ich wahrscheinlich mit Autohotkey Shortcurts erstellen.
Wie beschrieben möchte ich automatisch Namen, Adressdaten usw. in Webseiten ausfüllen. Mit Roboform hatte das Vorhaben ganz gut funktioniert.
 
Zurück
Oben