Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei GMX wurde gestern der Kalender umgestellt. Ca. eine Woche zuvor erhielt man eine Nachricht, dass alle Termine ab 2014 übernommen werden. Nur die Aufgabenliste werde gelöscht. Als ich mich heute morgen einloggte, waren alle meine Termine weg. Hat irgendjemand anders die gleiche Erfahrung gemacht? Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Hallo referendum!
Meine Termine sind noch vorhanden. Nur - wie beschrieben - die Aufgabenliste wurde gelöscht.
Am besten tatsächlich einfach den Support anschreiben.
Habe den SUpport schon anzuschreiben versucht unter support@gmxnet.de. Dort kam die automatische Meldung, dass ich für Support-Fragen die Holtine (3,99 Euro pro Gespräch) anrufen muss.
Hi referendum, ist bei Dir was rausgekommen?
Ich überlege aktuell, meine Kontakte und Kalender von outlook.com wieder zu GMX umzuziehen.
Weiß jemand, ob es möglich ist, Kalender und Kontakte über die Windows 8.1 Kalender/Kontakte-App zu verwalten?
Möchte mich eigentlich nicht jedes Mal über den Browser einloggen müssen....