• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Online Kauf Download Welche Händler

hell-student

Lieutenant
Hallo Zusammen,

wollt BF BC2 mir mal zulegen, doch kein Bock es mir im Laden zu kaufen, da noch zu teuer. Amazon gehts vielleicht noch, wenn ichs mir aus UK bestell, doch dann dauerts mir zulange =). Grad Prüfungszeit und da muss man sich machmal einfach abregen mit bissel zoggen. Kennt jemand von euch nen seriösen OnlineShop, sodass ich das Game mit dann von EA downloaden kann, oder geht sowas gar nicht? Kann mir jemand erklären, wie ich genau vorgehen muss. Danke

Wie wärs direkt im EA Store. Hauptspiel + Vietnam Addon für 35€.

Ein Kumpel hats hier her.

Zuletzt bearbeitet:
Hier, die Digital Deluxe Edition, enthält das Hauptspiel in der Limited Edition (einige Upgrades von Anfang an freigeschaltet) und das Vietnam Addon.

HALT!
Mit dem Gutschein Code "8a9xyafqa" gibts noch 25% Rabatt. so kommst du auf knapp 27€! Billiger gehts nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Vietnam lohnt sich meiner Meinung nach schon.

5 neue Maps und das Vietnam Setting ist sehr gut gelungen

Danke für eure schnelle Hilfe. Werds mir dann denk ich im EA store holen. Morgen aber erst. Erst nach dem ich gelernt hab. Immer dieser Unistress zum Ende des Semesters.

@lufkin Hey cool. Danke für den Code. Denk mal morgen reichts auch noch den einzulösen.

Denk an den Gutschein Code! s.o

Nur ist Steam deutlich teurer als der EA Store selbst und es muss ständig im Hintergrund laufen um zu spielen...
Dann doch lieber billiger direkt vom Hersteller und den EA Downloader kann man, wenn man will, hinterher wieder runter schmeißen.

am billigstens wirds dennoch über amazon.co.uk sein ;) 13 pound oder so etwa.. +5 pound versand.. 18 pound also ca 21€.. und vietnam kannste entweder für 11-12€ bei game.co.uk als download kaufen oder sonst irgendwo im inet.. ne retail box gibts davon in uk net -.-

edit: oh ok hab nich gesehen das es nen gutschein gibt derzeit fürn ea store.. nagut dann wirds dort am billigsten sein xD dennoch für retail box isses bei ama.co.uk am billigsten :)

Ich sags nochmal... EA Store. BC2 + Vietnam mit Gutscheincode für 26,24€ Da kann auch der UK Import nicht mithalten.

Naja es gibt immer wieder aktionstage... vor kurzem hats auch mal nur knapp 20€ gekostet auf steam... der Nachtei ist halt auch das man im EA Store beim Addon Kauf (weiß nicht obs beim Hauptspiel auch so ist) wegen FSK Gesetzten warten muss bis um 23 Uhr um das Addon im EA Store kaufen zu können... das is bei Steam nicht der Fall... (Ist für mich ein Riesenplus da ich nicht bei nem Spiel bis in der Nacht warten will bis ich es kaufen kann )

Zurück
Oben